YouTube laggt in unregelmäßigen Abständen

F

FyRaz

Gast
Wie schon im Titel steht, YouTube laggt in unregelmäßigen Abständen. Also das Bild bleibt dann für ne knappe Sekunde stehen, der Ton läuft aber weiter. Manchmal passiert das alle 30 Sekunden in nem Video, manchmal aber auch nur 1 oder 2 mal, bzw. manchmal auch gar nicht.
Das Video ist dabei jedesmal ausreichend gebuffert (oft auch komplett), daran kann's also nicht liegen. Gucke meistens in 1080p. Als Browser nutze ich Google Chrome. Achso, habe ne 10 MBit Leitung.
Wie ihr euch vorstellen könnt, nervt das natürlich tierisch...

Mein System:

Phenom II X6 1055T (6x 2.80 GHz)
8 GB DDR3 RAM
GTX 770 2GB
Windows 10 Pro 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist seit kurzem?
Vielleicht ein Update von Chrome oder dem Grafiktreiber.
Schon nen anderen Browser ausprobiert?
 
Nee, ist eigentlich schon seit längerer Zeit. Nen anderen Browser möchte ich eigentlich ungerne nutzen, da ich mit Chrome sehr zufrieden bin...
Zudem gehört YouTube doch zu Google, da müsste das doch eigentlich perfekt laufen. :D:freak:

CPU Auslastung liegt im Durchschnitt bei 0-2%, HDD ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht einmal ausprobieren willst, dann lebe damit :rolleyes:.
 
Welche Version von Chrome? Welche Plugins sind aktiv? Mal ohne Plugins getestet? Cache mal geleert? Browseralternative getestet?
 
Zurück
Oben