Welche Gehäuse könnt ihr empfehlen?

A

alldaycastaway

Gast
Hallo Community!
ich will mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen und wollte ein paar Vorschläge haben, was diese angeht.
Wichtig ist mir gute Verarbeitung, ein Preis bis maximal 200 Euro und sofern möglich ein Sichtfenster, ab 3 Lüfterplätze und LED Beleuchtung. Hardware sollte folgende reinpassen:

Mainboard: MSI X370 GAMING PRO CARBON
CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro 3
Grafikkarte: 8 GB GeForce GTX1080 MSI GAMING X 8G
Netzteil: 700 W Bequiet Pure Power 10
2x 3,5 Zoll Festplatten, eine SSD und ein optisches DVD Laufwerk

Ich hoffe auf viele Vorschläge und bedanke mich schonmal für die Hilfe!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bequiet dark base pro 900 oder bald das 700(nach Tests)
 
wie wäre es mit dem Corsair Crystal Series 460X RGB? dazu dann noch ein weiterer lüfter für hinten.

wofür 700W und warum ausgerechnet diese graka? edit: dann hätte sich das natürlich erledigt. wüsste trotzdem gerne warum man meint für die hardware 700W zu brauchen

edit²: verdammt, hab das ODD übersehen. dann ist das Crystal natürlich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt sooooooo viele Gehäuse und ich denke da jetzt einfach hier und da eines rauszupicken bringt dich nicht weiter. Wie wäre es wenn du dich einfach mal auf Geizhals durchklickst?

BTW das Netzteil ist ein wenig überdimensioniert. :)
 
Zurück
Oben