Facebook Likes - Privatsphäre

Geleb schrieb:
Bei mir ist es allerdings so, dass die Namen dann angezeigt werden und auch Fremde so auf die Profile meiner Freunde kommen können. Was habe ich da falsch eingestellt?

Bist du sicher, dass auch Fremde Leute die Namen angezeigt bekommen und es nicht nur für dich persönlich angezeigt wird, weil es ja auch dein Profil, bzw. dein eigenes Bild ist? Vielleicht mal mit jemandem testen, der nicht mit dir befreundet ist oder dir zur Not einen Testaccount erstellen.

Man kann zwar einiges im eigenen Profil auf "privat" stellen, aber zu den Likes wüsste ich da jetzt keinen Punkt. Und diese Einstellungen bist du ja vermutlich auch schon komplett durchgegangen.
 
Bei Facebook kann man sich doch sein Profil aus Sicht von Freunden etc. anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben