Windows Explorer Standardansicht ändern

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

ich möchte gerne, das Standardmäßig die Ansicht im Windows Explrer auf Große Symbole steht, statt auf Details.

Geht das?
Und wie kann man das ändern?
 
WOW, sorry aber den Threadtitel in google eingeben und es werden mehr als genug Ergebnisse angezeigt!
 
Hilft mir aber nicht weiter.
Die Ansicht bleibt weiterhin auf Details.
 
Wie bist du denn bisher vorgegangen, dass es nicht klappt?

Meist reicht ja "Ansicht ändern" und dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Für Ordner übernehmen"

Bei mir werden dann bei jedem Explorerstart die Dateien in der gewählten Ansicht angezeigt
 
Ich gehe auf den Ordner.
Dann ist fast immer die Ansicht Details da.
Was ich aber nervig finde.
Stelle die dann um und wenn ich dann wieder drauf gehe dann ist die Ansicht wieder auf Details.
 
Ich habe gemacht, was die Ergebnisse mir bei Google gesagt haben.
Habe es erscheint immer wieder nur die Ansicht Details.
 
Zurück
Oben