Fernseher mit einem Budget bis 1000€

Ich möchte mich mal kurz zwischenschalten,

wollte eigentlich einen Philips TV aber der LG is ja echt super bewertet.
Kann hier viell jemand ein paar Worte zum OS sagen? Ist es schön schnell?
Und ist PVR und Timeshift einfach möglich?
 
@Martinie ich kenne mich zwar nicht super aus aber ich wage zu behaupten, dass das OS sehr subjektiv zu bewerten ist und da ein Besuch im Technik-Laden des Vertrauens dir am Meisten hilft. Aber für mich wirkte es sehr gut und hat schnell reagiert.
PVR und Timeshift weiß ich nicht, da es für mich irrelevant ist :)
 
Habe mich Freitag dann für den 49SJ800V entscheiden weil ich bei 600€ nicht wiederstehen konnte, auch wenn es eigentlich 55 Zolle sein sollten nur das ist mir keine ca. 350€ Aufpreis wert.
Sollte heute ankommen
 
Ich hab mir die 55 Zoll Variante gegönnt, war für 860 im Angebot und wir hatten noch einen 75€ Amazon Gutschein.
Der TV ist bisher wirklich der Beste, den ich je hatte, vom Bild und der Software her.
 
Marvuel schrieb:
Habe mich Freitag dann für den 49SJ800V entscheiden weil ich bei 600€ nicht wiederstehen konnte, auch wenn es eigentlich 55 Zolle sein sollten nur das ist mir keine ca. 350€ Aufpreis wert.
Sollte heute ankommen

Hab mir den selben gekauft, ebenfalls für 600€ bei Saturn. Wollte eig. denn als 55zoller, hab dann aber leider das Angebot verpast.

Hätte eig. heute kommen müssen aber laut Hermes Spedition hat es Saturn versaut und sie können mir das Paket erst Samstag liefern. Sollte mich aber eig nicht wundern, meine erste Bestellung bei Saturn (3 Spiele) kam gut 1 Woche zu spät und dann hat auch noch 1 Spiel gefehlt. Das kamm gut 1-2 Wochen drauf...

War definitiv meine letzte Saturn Bestellung :mad: .
 
Siehst du und ich hatte echt überlegt den Saturn und Media Markt Liederdienst mal zu testen. Bin bisher eigentlich fast nur mit Amazon unterwegs gewesen. Aber so wie du schreibst, klingt das ja nicht sonderlich prickelnd^^
 
Bei Bestelllungen in Aktionswochen muss man munmal damit rechnen, dass sich die Versandprodukte verspäten. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass da eine Woche später ganz normal ist.
 
Ich habe bei Amazon bestellt und gestern den TV per Hermes bekommen, obwohl es Mittwoch hieß. Allerdings hieß es bei der Wandhalterung Dienstag und die kam am Samstag per DHL. Am Freitag Vormittag habe ich bestellt bin am Mittag in den Media Markt die hatten nicht mit dem Preis geworben aber war auch für 599 im Angebot und dort hätte man den TV für 10 € am gleichen Tag bekommen.
 
Marvuel schrieb:
Ich habe bei Amazon bestellt und gestern den TV per Hermes bekommen, obwohl es Mittwoch hieß. Allerdings hieß es bei der Wandhalterung Dienstag und die kam am Samstag per DHL. Am Freitag Vormittag habe ich bestellt bin am Mittag in den Media Markt die hatten nicht mit dem Preis geworben aber war auch für 599 im Angebot und dort hätte man den TV für 10 € am gleichen Tag bekommen.

Und wie ist das Gerät, biste zufrieden ?

Hast schon diverse Tests gemacht? (Banding, Clouding etc.). Vll kannste paar Bilder hochladen, würde mich brennend intressieren.
 
Also ich habe den TV bis jetzt nur versucht gut einzustellen und genutzt und soweit bin ich mit dem zufrieden, also Bild ist echt Top, sound geht in Ordnung und die Software überzeugt mich auf jeden Fall.
Bezüglich dieser Tests müsste ich mich informieren wie ich das überhaupt mache :)
Aber bei normaler Benutzung fällt mir jetzt nichts in der Art auf.
 
Könnt ihr den LG 55SJ8109 empfehlen?
Bin auch auf der Suche nach einem 4K TV mit HDR (XBox One X unter anderem vorhanden).

HDR 10, Dolby Vision, 100Hz nativ klingt für mich eigentlich soweit ganz gut. Komme dann von einem Samsung UE55F6500.
 
denke auch über den LG 55SJ8109 nach. Alternative wäre SONY KD55XE8505 oder Samsung MU8009 ..... echt eine schwere entscheidung. Frage mich aber ob Samsung wirklich 100Hz hat (PS. 55" hat sie) und welcher besser bei HDR Darstellung bsser ist.

Hat jemand Erfahrung der die drei TVs vergleichen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben