Amazon Prime Musik - und Wiedergabe auf Echo

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!

Ich bekomme da was nicht hin. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

Auf Amazon Prime Musik habe ich mir 2-3 Playlisten selbst zusammen gestellt. Wenn ich nun meinem Echo sage: "Alexa, spiele Playlist XY", dann findet er diese Playlisten und spielt sie ab.

Nun gibt es ja etliche andere Playlists dort. Wenn ich hier nun diesen Playlists folge, kann ich die bequem unter "Playlists, denen ich folge" auf der Webseite aufrufen. Ich würde diese aber auch gerne am Echo aufrufen können. Die findet mein Echo aber nicht.

Geht das nicht, oder mache ich was falsch?
 
Wenn du die von Amazon bereits definierten Playlists abspielen willst einfach sagen:

Alexa spiele "Schlage von heute" oder Alexa spiele "Kinderlieder" etc.

Sobald du das Wort Playlist nennst spielt sie deine selbst definierte Musik.
 
Zurück
Oben