Youtube steuerungselemente werden nicht angezeigt

comgo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
86
Hallo

Auf der youtube seite direkt werden die Steuerungselemente nicht mehr angezeigt ( siehe Bild)

Wenn ich zB von Facebook ,auf Youtube gehe ist alles normal .

Ich benutze Win 10 und Firefox . wenn ich über Chrom auf Youtube Seite gehe wird alles Normal angezeigt !

Mfg
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 289
Javascript deaktiviert?
 
Passiert manchmal. Starte den Browser mal neu.
Lösche die ganzen Chroniken / Caches.

Könnte auch ein Addon schuld sein welches mit dem neuen Design von Youtube nicht zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit cc cleaner alle Chroniken / Caches. -mit neu start gelöscht .

Funktioniert aber nicht . muss bei manchen Videos 3 mal die Seite reloaden ,das das Video überhaupt los läuft
 
Hatte diese Probleme auch nachdem Youtube das Design umgestellt hat.
Lösung war den Useragent umzustellen womit sogar noch das alte Design angezeigt wird

Aber wie schon erwähnt es machen auch einige Addons möglicherweise Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So
habe für Youtube
Adblock ausgeschaltet -jetzt fünktioniert es wieder -nur jetzt eben mit Werbung
 
Zurück
Oben