Frage zu meinem PC Setup

Passt schon so mMn.

500Watt - würde ich nehmen wollen.

Was soll die Kiste denn können und in welchen Settings?
 
Nur Gamen (Online Games)

ist auch keine zweite GK geplant oder so ^^
 
Hallo,

wenn du diesen Test liest, kannst du in etwas abschätzen was dein System an Stromverbraucht
https://www.computerbase.de/2016-07/geforce-gtx-1060-test/4/
Leider habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden welche CPU etc dort verbaut ist.
Aber ich schätze das 400w genügen sollten....
 
@Deathangel jop hab da viel zeit verbracht XD nur netzteil war so faktor HMMM 400 oder 500
 
@ vll: selbst wenn er CPU und graka übertaktet reicht das 400W-NT locker.

@ TE:
was genau meinst du mit "online games"? wie wichtig ist die lautstärke? die graka ist schon ziemlich teuer.

edit @ toebsi: müsste ein 6700K @ 4,5GHz gewesen sein.
 
Allgemeine Frage noch wüdet ihr noch warten bis Black Friday // Cyber Tage kommen um das System zu kaufen?
Ergänzung ()

Also die Lautstärke ist schon Wichtig, das es leise ist. Laut allem was ich so gelesen hab ist die Kühlung und die lautstärker von der MSI Sehr gut. Spiele wie Black Desert auf max settings oder Blade&Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
jo, die Gaming X ist schon sehr leise, aber wenn man jetzt nicht gerade ein silentfetischist ist wird man wohl auch mit der knapp 35€ günstigeren Gainward Phoenix glücklich. mit ner angepassten lüfterkurve und ggfs UV geht da auch noch was.
 
bekomme die auch von der Kühlleistung unter volllast wie eine MSI?
 
Kann sein dass du ein paar Euros sparen kannst, RAM wird vorausgesagt, dass er noch steigen wird...
 
@ TE:
der satz liest sich komisch. nein, die Gaming X hat nen besseren kühler als die Phoenix (zumindest bei der 1060). dass CB beide karten getestet hat (nicht direkt die Phoenix, aber die baugleiche JetStream) weißt du?
 
das meinte ich ja xD das die MSI karte schon eine gute Kühlung hat und das für mich doch auch schon wichtig ist
 
Zurück
Oben