Zotac GeForce GTX 1060 amp! Edition PC fährt nicht mehr hoch

BorgkingZero

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Zotac GeForce GTX 1060 amp! Edition .

Problem: Pc startet, dann kommt der Startbildschirm mit dem ACER Logo und bleibt dort stehen. Dann passiert nichts mehr und nach einiger zeit piept es einmal kurz und dann schaltet sich der Bildschirm nach einiger zeit ab.

Schon überprüft:
- Stromversorgung/ Netzteil 750w mit 8 pin PCI Stromkabeln
- alte Grafikkarte deinstalliert mit treibern
- motherboard updates dürchgeführt
- windows 10 64 bit updates durchgeführt

Stecke ich meine alte GeforceGTX 580 wieder rein fährt pc normal hoch.

System Spezifikationen: dxdiag im Anhang

Vielen Dank schonmal im Voraus !!! :-)
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    76,2 KB · Aufrufe: 496
Welcher Acer Fertig-PC ist das?
Es kann gut sein, dass Du keine aktuelle Grafikkarte mit dem OEM-Teil zum Laufen kriegst...
 
Nach kurzer Google Recherche erlaubt das Motherboard nur bestimmte Grafikkarten.
Das sind die Erfahrungen anderer Besitzer.
Du wirst es nicht umgehen können.
Da hilft nur ein neues Nicht-OEM MB.
Tipp für die Zukunft: Kauf keine Fertig-Rechner...
 
Zurück
Oben