• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich? Ich habe auch nicht die Lust sämtliche Schiffe von klein auf zu grinden. Und manche Leute wollen halt nur bestimmte Schiffe fahren. Die haben auch gar nicht die Zeit dafür das sie alles grinden. Ich fahr auch gerne ab und zu die Tirpitz und verkacke dauernt. Das ist halt so. Aber solange WG nur das Geld interessiert wird sich das auch nicht ändern. Denen ist es egal, ob die Spieler Spaß haben, solange die Kasse klingelt....

Geh bitte, nur weil sie sich auf Tier 10 grinden, heißt das noch lange nicht, das dass Kompetente Spieler sind. Sorry die sterben sich einfach hoch... :=)
 
Stevo86 schrieb:
Wenn er die Gremy hat dann ist er eh länger dabei oder hat letztes Jahr Glück bei den Boxen gehabt.

Erbärmlich wie man sich da lustig macht.

Hat sich hier irgendjemand über die Art des verlinkten Spielers lustig gemacht? Ich bin der Meinung 'Nein'. Natürlich lässt sich darüber streiten, aber das ist wenig zielführend. Fakt ist: Wenn demjenigen Spieler das Spiel so Spaß macht, bitteschön. Chris hat zwar schon Recht mit der Statistik, dass man diesen Spieler höchst selten trifft, dennoch wünsche ich mir solche Spieler nicht in meinem Team zu haben. Und ja, mir ist bewusst, dass dies höchstens ein frommer Wunsch sein kann, denn dafür tun kann ich herzlich wenig.

Pz_rom schrieb:
Aber solange WG nur das Geld interessiert wird sich das auch nicht ändern. Denen ist es egal, ob die Spieler Spaß haben, solange die Kasse klingelt....

Naja, wenn den Spielern das Spiel keinen Spaß macht klingelt auch die Kasse nicht ;) WG muss da den goldenen Mittelweg finden. Und bei all dem gejammere über z.B. den MM, passt das insgesamt relativ gut.


MfG tb
 
Wieder ein wenig Statistik

Heute gab es mein 4500. Zufallsgefecht, also hier wieder die angedrohte Auswertung.
Zuerst wie immer die Zusammenfassung aus dem Client:

DyzWv30.jpg

Interessanter eher wieder der Vergleich mit den Stats seit dem 2000. Gefecht:

eRwKO2q.png

Für mich am wichtigsten ist immer die Verbesserung! Es muss eine Lernkurve zu sehen sein.
Auch wenn Chris wieder rumunken wird: NOCH ist die Verbesserung da!

Mein Ziel ist es auch, dass ich alle Schiffe im Spiel mal ausprobieren möchte ... also alles mehr oder weniger gleichzeitig grinde.
Habe mit Stand heute 162 Schiffe in WoWs (Random) bewegt.

Angepasst vom Bericht des 4000. Gefechtes:
Durch die Grinds konnte ich leider nicht alle behalten, so dass lediglich Silberschiffe im Hafen stehen ... dazu ein paar Premiums und 24 freie Hafenplätze. Auch die 43 freien Reserveplätze sind mehr oder weniger überflüssig.
An "Spaßschiffen" leiste ich mir im Moment die Wakatake (mit der Halloween-Tarnung), die Bogatyr (T3-Rusen-DD), die T3/T4-DD der Deutschen und die Cleveland (auch wegen des kommenden Splits).
Der Rest ist Silberschiff. Die "Grindbäume" sehen im Moment so aus:

IJN:
CV: T9 - Taiho
BB: T10 - Yamato
CA: T10 - Zao
DD1: T8 - Kagero
DD2: T8 - Akizuki

US:
CV: T8 - Lexington
BB: T8 - North Carolina
CA: T8 - New Orleans
DD: T10 - Gearing

RU:
CA: T10 - Moskva
DD1: T10 - Khabarowsk
DD2: T10 - Grosovoi

KM:
BB: T8 - Bismarck
CA: T9 - Roon
DD: T9 - Z-46

RN:
BB: T7 - King George V.
CL: T10 - Minotaur

Frankreich:
CL: T9 - Saint-Louis

PanAsia:
CL: T4 - Shenyang

kursiv: erforscht, aber aus Creditmangel noch nicht gekauft.

Ziel ist weiterhin, dass alle Linien mind. auf T8 kommen ... KGV ist kurz vor der Monarch und PanAsia werden wir sehen.

Viele legen bei dem Spiel keinen Wert auf die Statistiken (oder behaupten es zumindest). Für mich sind sie die Mittel zum Zweck ... wie soll ich sonst meinen Fortschritt mitkriegen?
Was mir auch noch aufgefallen ist: Natürlich gibt es eine Menge Leute mit besseren Stats, jedoch scheint dort der Anteil an Divisionsfahrten sehr hoch zu sein.
Meine Solorate liegt bei über 77%! Sollte auch mal erwähnt werden. ;)

Creditsmäßig (siehe Grinds) sieht es immer mies aus ... im Moment so ca. 10 Mill., was für mich schon viel ist.

Im Übrigen fahre ich seit ca. dem 700. Gefecht mit Premium. Gerade verlängert ... reicht also noch eine Weile.

Bleibt als einziger Knackpunkt die Winrate:

tIdGJxL.png

Positiv: Die 60% sind zumindest keine absolute Grenze mehr ... würde sicher auch dauerhaft über 60% liegen, wenn man nur noch 3er Divs mit den besten Schiffen (Belfast o. ä.) fahren würde, aber das ist nicht mein Ziel.

Sehe mich als Allrounder und in darin soll die WR dauerhaft über 60% kommen ... mal sehen. Nach dem 5000. Gefecht sehen wir weiter.

Habe immer noch kein Schiff mit mehr als 200 Gefechten und nur 5 mit mehr als 100.Will mich halt nicht unbedingt festlegen und weiterhin alle Schiffe ausprobieren.
 
tb4ever schrieb:
Naja, wenn den Spielern das Spiel keinen Spaß macht klingelt auch die Kasse nicht ;) WG muss da den goldenen Mittelweg finden. Und bei all dem gejammere über z.B. den MM, passt das insgesamt relativ gut.

Spaß ist definierbar. Manche haben auch einen Spaß daran, anderen den Spielspaß zu verderben und andere können einfach nicht besser spielen, weil sie einfach zu alt sind. Die Lernresistenten gibt es auch nicht, die Leute, die meinen sie können spielen und merken gar nicht, was für einen Topfen sie zusammen fahren.

Was einen Spaß macht und was nicht, sollten wir jedem selbst überlassen.

Problem ist halt nur, das man den Spaß anderer zerstört. WoWS/WOT, das sind Teamspiele, keine Solo-Ego-Spiele. Fairerweise muss man aber auch sagen, das es kaum hochwertige Alternativen gibt. :)

Wär ich nicht schlecht, wärst Du nicht gut. ;)
 
Solo über 60% zu halten und das wenn man alle Klassen spielt im Hightier, ist schon sehr schwer. Ich kriege das nur Phasenweise hin, bis mich dann wieder ein schlechter Tag komplett runterzieht.

Natürlich hilft eine Div ungemein. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass man in einer Div auch Leistung zeigen muss. Ein gutes Ergebnis zu erfahren, in einer 3er Div mit Leuten die ähnlich gut sind, ist extrem schwer. Wer nur auf Schaden und Kills aus ist, sollte besser Solo spielen. Es ist deutlich leichter. Beispiel DD in Div: Smokebot spielen, Spotten, Cappen für deine Div und dann musst du auch noch Schaden machen wenn du nicht unten in der Tabelle landen willst.
 
selten trifft, dennoch wünsche ich mir solche Spieler nicht in meinem Team zu haben

Ich freue mich wenn jeder von euch den im Team hat, und der dann euere WR drückt das ist nru gerecht dafür das ihr ihn bloßstellt.

Im WG Forum könntet ihr das nicht machen, bzw. traut ihr euch das nicht.
 
Stevo86 schrieb:
Ich freue mich wenn jeder von euch den im Team hat, und der dann euere WR drückt das ist nru gerecht dafür das ihr ihn bloßstellt.



Jetzt mal Halbgas Kollege! Wenn Dir das Spiel oder die Community keinen Spaß mehr macht da ----> [] ist die Tür! Stänkerer möchte ich nicht in diesem Thread hier haben, da reagiere ich allergisch drauf.

Ich weiß das du den Eindruck hast es wäre dir in letzter Zeit hier schwer gemacht worden. Dem ist aber nicht so. Und da hilft es jetzt auch nichts wenn du anfängst hier weiter jeden anzugehen der Spaß am Spiel/der Community hat.

Meine WR ist mir da herzlich wurscht. Es geht mir nur darum, dass ich keinen Spaß daran habe Spiele zu verlieren. Klar es gibt die wo beide Teams hart darum kämpfen aber gesteamrolled zu werden weil das eigene Team auf J10 rumkrebst? Nein Danke!


Im WG Forum könntet ihr das nicht machen, bzw. traut ihr euch das nicht.

WTF? Meine Meinung vertrete ich überall, gleich wo ich bin. Wenn ich nur nicht im WG Forum unterwegs bin? Und den dt. Teil im WG Forum meide ich meistens. Da gauckeln mir persönlich zuviele Verschwörungstheoretiker rum (siehe: [Schiffsklasse] eindeutig OP).


Und du kannst jetzt mal wieder von deinem beleidigt sein Trip herunter kommen und gern Teil dieser Community bleiben oder du suchst dir ähnlich gesinnte.

Relevanter XKCD dazu: https://xkcd.com/1357/



MfG tb
 
Im WG Forum hättet ihr einen Bann dafür bekommen, das ihr den Namen postet wegen Shameing.


Meine WR ist mir da herzlich wurscht. Es geht mir nur darum, dass ich keinen Spaß daran habe Spiele zu verlieren. Klar es gibt die wo beide Teams hart darum kämpfen aber gesteamrolled zu werden weil das eigene Team auf J10 rumkrebst? Nein Danke!

Das gibt es eben auch und das wird auch nicht weniger werden, dazu trägt auch mein AFK Makro bei.

[Schiffsklasse] eindeutig OP).


Ließt man hier auch ständig. Manchmal wäre es besser es würde endlich die Windrichtung implentiert, nach der ihr dann euer Fähnchen drehen könnt.

Vor ein paar Monaten wart ihr alle gegen eine Sperre für Premiums und jeder Moder war für euch ein Cheater und nun ist wieder alles ok.

Und insgesheim wollt ihr ja alle solche Spieler wie mich sonst könntet ihr ja nicht mit eueren Runden mit 7 Kills oder mehr hier prahlen. Es muss immer ein schlechter da sein damit ihr performen könnt.

Und solange es den Russen Markt gibt, wird es auch kein Skill MM geben.

Stänkerer möchte ich nicht in diesem Thread hier haben, da reagiere ich allergisch drauf.

Tut mir sehr leid aber du bist ja nun mal kein Moderator hier. Du kannst die Beiträge gerne melden was bestimmt jemand tun wird und dann sind sie sicher hier weg keine Sorge. Wobei ich hier gegen keine Regel verstoße im Gegensatz zur ekelhaften Fäkalsprache die heute schon wieder jemand benutzt, hat und di eich lesen mußte weil auf meiner tapatalk app die Igno Funktlion nicht gehen wird.
 
Stevo86 schrieb:
Im WG Forum hättet ihr einen Bann dafür bekommen, das ihr den Namen postet wegen Shameing.

Erstens: Wenn dann nur derjenige der den Post getätigt hat (und nicht "ihr")

Zweitens: Beim ersten Verstoß wäre höchstwahrscheinlich nur der Post gelöscht worden (zumindest gemessen an dem was ich von ähnlichen Posts im WG Forum gesehen habe).

Drittens: Ein freundlicher Hinweis an den Kollegen der das gepostet hat wäre der bessere Weg gewesen, meinst nicht?



Das gibt es eben auch und das wird auch nicht weniger werden, dazu trägt auch mein AFK Makro bei.

Und welchen Zweck verfolgst du jetzt mit einem Hinweis auf eine weitere Verschwörungstheorie? Merke: Ich sage nicht: Ahhhh, scheißdreck AFK Makro gibts doch gar nicht!" Sondern: Ich zweifle lediglich an, dass es so weit verbreitet ist wie solche Verschwörungstheorien einem glauben machen wollen. Wenn Du möchtest darfst Du allerdings gerne Beweise vorbringen die diese Theorie verfestigen.



Vor ein paar Monaten wart ihr alle gegen eine Sperre für Premiums und jeder Moder war für euch ein Cheater und nun ist wieder alles ok.

Und insgesheim wollt ihr ja alle solche Spieler wie mich sonst könntet ihr ja nicht mit eueren Runden mit 7 Kills oder mehr hier prahlen. Es muss immer ein schlechter da sein damit ihr performen könnt.

Auch hier: Beweise! Wo waren "wir" (wer eigentlich genau) gegen eine Sperre für Premiums? Wo war für "uns" (wieder: wer genau) jeder modder ein Cheater? Zumal ja einige hier (ich z.B. selbst das offizielle Modpack benutze...


Tut mir sehr leid aber du bist ja nun mal kein Moderator hier. Du kannst die Beiträge gerne melden was bestimmt jemand tun wird und dann sind sie sicher hier weg keine Sorge. Wobei ich hier gegen keine Regel verstoße im Gegensatz zur ekelhaften Fäkalsprache die heute schon wieder jemand benutzt, hat und di eich lesen mußte weil auf meiner tapatalk app die Igno Funktlion nicht gehen wird.

Zeig mir doch mal wo ich gefordert habe dass du gebannt o.ä. wirst? Ich bin froh kein Mod zu sein, weil das viel Arbeit ist und ich bin dankbar um jeden der das tut. Ich werde deinen Post sicher nicht melden, da er (wie jeder andere hier auch) erst Mal deine Meinung ist und die ist ja zum Glück nicht meldungswürdig. Ich habe dir lediglich nahegelgt dein Verhalten in dieser Community zu überdenken! Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!

Nochmal: Ich bin gerne bereit mich mit jeden in diesem Thread über Warships und das was darum herum ist zu unterhalten. ABER: Das muss in einem vernünftigen Tonfall getätigt werden. Ohne halbseidene Anschuldigungen ("zur ekelhaften Fäkalsprache...")! Mag sein, dass die letzten Monate hier für dich irgendwie nicht so gelaufen sind, wie du dir das vielleicht gewünscht hast, aber diese Wut jetzt in Missgunst umzuwandeln und an Mitgliedern der Community auszulassen ist ein NoGo! Und da ich nun mal der Threadersteller bin liegt in mir der fromme Wunsch, dass sich alle entsprechend verhalten und darauf habe ich lediglich hingewiesen!


So! Wenn du weiter vor hast über Warships und das drum herum zu diskutieren, bist du herzlich eingeladen!


MfG tb
 
Thema Fäkalsprache

Man kann auch nur den deutschen Beute B2 und den verkackten Sentinel 1 bekommen, der ist wirklich kacke, kommt mit 88 Pen in Tier 6, macht 45 Damage und ist sau langsam und hat nicht mal Panzerung. So wie ich. Der B2 ist ganz nett und macht auch Spaß, besonders mit einer guten Crew, die Neulinge abschlachten.

Sowas muss hier nicht sein, und ich habe hier schon für weniger Verwarnungen wegen unangemessner Ausdrucksweise bekommen, aber da kannst du persönlich nichts dafür tb, das ist eben die Moderation hier da kann man auch eine Meinung dazu haben.

Auch hier: Beweise! Wo waren "wir" (wer eigentlich genau) gegen eine Sperre für Premiums? Wo war für "uns" (wieder: wer genau) jeder modder ein Cheater?

Ich hab keine Lust das jetzt rauszusuchen, aber es müßte im Sommer gewesen sein, da wurde man (ich nenne keine Namen) von .... als Cheater bezeichnet weil man einen Timer für Smoke nutzte (übrigens eine Funktion ist dann ins Spiel kam), Grudsätzlich wurde jeder von einem gewissen Bluddi als Cheater bezeichnet der einen Mod nutze. so da hast du es.

Ich zweifle lediglich an, dass es so weit verbreitet ist
Ich habe mir ein Makro gemacht das mein Schiff immer bewegt, ansonsten nutze ich einfach den Autopiloten fahre im Kreis und tabbe raus und schaue Filme auf YT. Warum? Weil ich persönlich Spaß dran habe die WR zu senken.

Wie gesagt ich bin pzrom dankbar das er das schlecht in mir hervorgebracht hat indem er mir auf neutrale und freundliche Art gezeigt hat das ich ein Versager mit einer niedrigen WR bin und das es mir nicht zusteht bessere Spieler wie ihn (ich halte ihn für einen sehr guten WoT Spieler) zu kritiseren. Hätte mir jemand das vorher gesagt häte ich viel Kohle gespart.

Nun versuche es ihn WoWS auf einen Lifetim bann hinzuarbeiten und da noch Spaß bei zu haben.
 
Hab heute den Z-52 freigespielt, endlich mal wieder ein gesetztes Ziel ergrindet anstatt vorher desintressiert was anderes zu tun. Sobald man Sonar hat, ist die deutsche DD-Line einfach wunderbar.

Als nächstes kommt die Khabarovsk und Grozovoi, vorbei ich die Udaloi noch kaufen muss. An den russischen Spielstil hab ich mich inzwischen gewöhnt, an dumme Kommentare im chat noch immer nicht. Nein, ich möchte mit einer 8,2km detection und ohne smoke keine caps erobern :) Und nochmal nein, ich möchte nicht durch die ganze map fahren und den dir nächstgelegen cap erobern, weil dir das in den Kram past.

Gab seit dem STEAM release aber schon einige, den das nicht schmeckte, Beleidigungen, Teamkills und verraten meiner Position im globalen chat kommen locker jedes 5 Gefecht vor. Und dann erst die Gegner, die nicht wissen, was ein russischer DD kann - da kamen in letzter zeit einige nette chats nach dem Spiel bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei einige schon übertreiben mit den RU DD´s. Bzw. m.M.n. komisch spielen.
Beispiele: ich habe schon einige Tashkents gesehen die so gut wie schossen sondern voll oder fast voll auf ihre Torps setzten. Ähm ja ... auch wenn die Torps ganz gut sind und die Tashkent auch 3x3 von denen hat, so ist das Schiff doch noch lange noch kein Torp DD :D. Umgekehrt aber genauso. Nur weil man im RU DD sitzt muss man sich nicht aus allen raushalten und mit seinen BB´s rumshippern. Etwas entfernt z.b. hinter seinen verbündeten DD´s ist da viel besser und man kann diese effektiv unterstützen :).
Ich freue mich übrigens mehr auf Gronsvoi als die Khaba. Denn, das meinte ja schon öfters ... , stupide wild rumballern ist zwar mal ganz nett, aber auf Dauer mir dann doch etwas langweilig. Und was anderes kann die Khaba ja leider nicht. Wenn auch sehr effektiv, logisch.

Zur Z 52 ... da freue ich mich auch sehr drauf :). Und ich bin auch fleissig am Z46 spielen. Und ja, die deutschen DD finde ich auch zum grinden sehr, sehr gut. Zum einen machen sie echt Spass, und zum anderen ist wirklich jedes Tier ausnahmslos eine Steigerung zu den vorigen. Wo der DD wirklich immer nur konsequent weiter entwickelt wird, ohne irgendwelchen Ausreisser.
 
Naja ... du hast schöne Kanonen, sehr gute Sichtbarkeit für einen Russen-DD, gute AA und auch noch 10km-Torps ... also "schrecklich" sind da eher andere Schiffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Türmchen weniger als Kebab, wesentlich langsamer und schwerfällig beim wenden, weniger HP und frisst extrem viel Schaden bei Treffern. Für jede Rolle gibt es bessere DDs, teils Tier 8 - und auch als Gesamtpaket überzeugt sie niemanden, den ich kenne oder von dem ich je gelesen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine Khaba mit den o. g. Vorteilen wäre, wäre sie auch absolut op. Besseren Reload hab ich noch vergessen.

Außerdem sagtest du "schrecklich" und nicht nur "etwas schlechter als Khaba".

Schwerfällig beim wenden und extrem viel Schaden fressen gilt im Übrigen auch für die Khaba.
 
Grozovoi ist von ihrer Rolle eher mit Gearing und Z-52 vergleichbar. Khaba ist schon sehr speziell, zumal durch die Nerfs kein anderer Spielstil mehr zugelassen wird, zumindest wenn es effektiv sein soll.

Grozovoi ist ein solider DD, mit den wohl besten DD Kanonen im Spiel. Jedoch erfordert der Kahn eine Menge Aufmerksamkeit. Fehler werden noch mehr bestraft als in einer Gearing oder Z-52.

Altes Comp Replay wo 12vs12 getestet wurde :D Was ein Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nando.
Ich muß mir jetzt auch einmal so einen Rechenschieber kaufen und das genau ausrechnen. :D
Habe jetzt 8.616 Gefechte und bin seit einem Jahr bei einer Winrate von 53.78% wie festgenagelt. Geht mal auf 53.70% aber NIE auf 54%.
Viel schlimmer ist aber, wenn ich unter 300 Mio. Kredits rutsche, weil da kann ich fast nicht schlafen und im Moment habe ich 298.910447 Kredits. :rolleyes:

b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieder ein wenig Statistik

Nando. schrieb:
Für mich am wichtigsten ist immer die Verbesserung! Es muss eine Lernkurve zu sehen sein.
Auch wenn Chris wieder rumunken wird: NOCH ist die Verbesserung da!

Watt ?
Wo ?

Ich wurde gerufen ? :D
Da bin ich !

Na klar, ist eine Lernkurve da.
Die hört übrigens auch niemals auf.

Heißt aber nicht, dass man dadurch eine immer bessere Winrate und besseres PR bekommt. Unendlich sozusagen.

Dass es irgendwann nicht mehr bergauf, oder "besser" gehen kann ist doch logisch.

Irgendwann bist Du solo an einem Punkt, wo man nur noch mit T10 BBs, oder CVs einen solchen Schaden hinbekommst, dass das PR richtig gut ist.
Und es ist doch logisch, dass Du nicht in jedem Spiel 300k Schaden machen kannst.
Irgendwann schaffst Du das auch mal nicht.
Und zack: geht's bergab. :D

Oder spiel doch einfach ohne Premiumzeit: Zack: XP/PR gehen bergab. Schon bist Du "schlechter" ;)

Ich gönn's Dir aber von Herzen, dass die steigende Lernkurve noch viele Jahre so weiter geht ! :)
Auch abseits von wows. Wie hoffentlich bei uns allen.

Ich finde Deine Statistiken auch interessant, muss ich sagen.
Guck mir die immer wieder gerne an, alle paar Jahre, wenn Du die postest.



Leider hatte ich zuletzt als Einzelspieler nicht so viel Einfluss, wie ich gern gehabt hätte, denn nachdem ich teilweise nur noch gewonnen habe, z.B. 8 Spiele hintereinander, was ich natürlich durch meine Lernkurve und mein endloses Wissen und Können beeinflusst hatte ( ;) :D ) und dann echt endlich mal meine magischen 54% winrate erreicht hatte, ging's anschließend nur noch bergab, aber sowas von gnadenlos.

Das hatte natürlich gar nichts mit meiner Lernkurve zu tun. ;)

Zwischendurch hat mir das Schicksal dann den Mittelfinger gezeigt, gezeigt wie viel ich beeinflussen kann und hat mich dann Spiele, wo ich totalen Murks gespielt hab und schnell down war, gewinnen lassen. :)
Ja klar ... war meine Lernkurve. ;)

Tja ... man nimmt sich selbst manchmal zu wichtig. Also ich mich. Nicht falsch verstehen. Nein: Ich habe keinen Anderen gemeint damit. Echt nicht ! Und das war jetzt auch keine Ironie.


Pro-Tipp:

Fahrt einfach rum, ballert fleissig, habt Spaß und schaut zu wie die Winratekurve lustig rauf und runter geht(was ihr eh nur wenig selber beeinflussen könnt, vor allem im solo-play).
Is doch egal. Hauptsache man hat Spaß !


In diesem Sinne: Schönen guten Morgen an alle ! :):):) smilie_trink_101.gif
:bussi: :streicheln:
Ergänzung ()

tb4ever schrieb:
Chris hat zwar schon Recht mit der Statistik, dass man diesen Spieler höchst selten trifft ...


Ja, meine Lernkurve hat mir das beigebracht, einfach Ultra-Nerv-Spieler zu ignorieren und in's nächste Match zu hüpfen.
Neues Match, neues Glück ! :)

Mit manchen Leuten beschäftigt man sich am Besten einfach gar nicht.

So ... wo is der Kaffee ?
Erst mal als typischer Wochenendspieler meine Tirpitz ausfahren. :D

Ein bisschen rumballern halt. ;)

Zuletzt lief's so:
1.jpg

Tja ... wer kann, der kann.
Is meine Erfahrung. Nicht neidisch werden, bitte ! :D

Wenn da jetzt 0% winrate gestanden hätte, hätte ich natürlich nichts damit zu tun gehabt ! ;)
 
Grosvoi ... erstaunlicherweise mochte ich sogar die Ognevoi sehr und kam mit ihr sehr gut zu Recht :). Und das wohl aus den gleichen/ähnlichen Gründen wie ich wohl auch mit der Grosvoi klar kommen würde.
Ognevoi Stats: 1900XP, 40k Schaden und 74!% Winrate.
Ich mag die Spielweise. Einfach wegen den sehr, sehr guten Kanonen, aber ebend auch mit den Vorteilen eines Torp DD´s mit auch guten Torps. Ähnlich Gearing halt. Nur mit m.M.n. besseren Kanonen. Und natürlich typisch RU ... schnell(er) unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben