Media Markt tarife vs Aldi Talk

Asterolon

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
42
Moin^^

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Handy bei media markt vorbestellt/gekauft. Dabei haben die mir einen Vertrag "Super Select L" angeboten. Da bekomme ich 3 GB Datenvolumen mit LTE für 10euro.
Im moment habe ich Aldi talk für 10Euro mit knapp 2GB. Mit aldi Talk bin ich auch eig sehr zufrieden habe eig immer netz und das Internet lädt mir schnell genug. Da beide das O2 Netz haben dürfte da eig auch kaum ein Unterschied sein?
Beim Media Markt tarif habe ich aber LTE (also eig schneller als ALDI?) und 1GB mehr.

Hat jemand erfahrung mit den Media markt tarifen gemacht?

PS: Da ich kaum telefoniere brauche ich eig nur eine Internet Flat.

MfG
 
Die Aldi Talk Tarife bieten doch auch LTE. Ich bin mit Aldi Talk 300 absolut zufrieden.
 
Ist so ziemlich Standard für O2.
https://www.deutschlandsim.de/
Das habe ich zurzeit SMS Flat Allnet Flat 3GB 10€ Monat, monatlich Kündbar
Dazu nochmal 24Monate Telekom LTE 50Mbit 8GB für knapp 9€ auf Rechnung über Debitel. Brauche zur Zeit bissl mehr Traffic :D
 
mhh ok wusste garnicht das aldi auch LTE hat :D
habe im moment diesen vertrag: https://www.alditalk.de/internet-flat-l Eu roaming heißt ich habe auch in allen anderen eu ländern die internet flat und muss nichts dazu zahlen?

ansonsten hat es sich erledigt. die Bewertungen im internet über media markt sind extrem schlecht. Dann bleibe ich lieber bei aldi und riskiere nicht das irgendwas dann doch nicht klappt wie es soll :)
 
Zurück
Oben