Firefox 57 Favoriten Symbol gelöscht

Galle81

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
962
Guten Abend,

ich habe versehentlich das Favoriten Symbol (Stern neben den 3 Punkten) aus meiner Adressleiste gelöscht.
Weiß jemand wie ich das Symbol wieder einfügen kann?
Google ergab leider keinen Erfolg.

LG
 
rechtsklick auf deine drei punke und dann "anpassen" geht schneller ;)
 
Kleine Korrektur des Vorbeitrages: Links-Klick auf die drei Punkte und dann Rechts-Klick auf Lesezeichen hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist aber nach dem Anpassen der Adressleiste gefragt worden und das geht nur wie oben von mir beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
CKxyz schrieb:
Kleine Korrektur des Vorbeitrages: Links-Klick auf die drei Punkte und dann Rechts-Klick auf Lesezeichen hinzufügen.

Vielen Dank für die Lösung, es hat geklappt.

LG, Galle
 
Zurück
Oben