Blackscreen Windows 10 GTX550TI

lars82

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
148
Hi

Bin gerade dabei für einen bekannten einen kleinen PC zusammen zu bauen. Ich habe Windows 10 bit installiert da gab es keine Probleme. Der PC fährt ganz normal hoch fragt alles für den Abschluss der Installation ab und ich kann den Desktop sehen. Plötzlich geht der Bildschirm aus aber der PC läuft ganz normal weiter. Habe auch schon versuch über den abgesicherten Modus den neusten Treiber installiert aber Trotzdem nix.
Das System:
Mainboard: Asus M4N68T V2
CPU: AMD Phenom 2 X4 950
GPU: Nvidia GTX 550TI

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Welches Netzteil und wie alt ist dieses?
Wie alt sind die übrigen Komponenten?
Windows 10 bit? Nie gehört... :)
 
Hat sich glaube gerade erledigt hab ihn jetzt nochmal gestartet zum x-ten mal und jetzt geht alles.
Trotzdem Danke.
NT. ist ein Xilence 480 Watt
Die Komponenten denke mal so 4-5 Jahre
Windows 10 64Bit sry vergessen zu tippen :D
Ergänzung ()

hab den Fehler. Der Kühler der Grafikkarte ist defekt. :)
 
Na dann mal ran
 
Zurück
Oben