Mail Anhänge nur als großes Dokument

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Hey, wenn ich bei meinem ipad 2017 Pro Anhänge in eine Mail packe, dann erscheint immer das ganze Dokument in der Mail. Wie kann ich das als kleines Symbol oder so anzeigen laasen?
 
Du kannst nur Bilder direkt in den Text einfügen, andere Dateien sind immer als Anhang gespeichert. Die Anzeige beim Empfänger ist daher meist anders als bei dir am iPad, je nach Empfangsgerät (Webseite des Mailanbieters, unterschiedliche Mailprogramme etc.).

Bei mir wird testweise nur ein Icon angezeigt statt des Inhalts der eingefügten Datei (pages-Datei). Wie fügst du die Dateien denn hinzu?
Vielleicht sagt dir auch eine andere Mailapp mehr zu, Airmail und Spark sind beide ziemlich gut.

Edit: Sonst gibt's hier auch paar Infos, aber wie beim Schreiben Anhänge angezeigt werden, bzw. wie man das ändern kann, hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gesehen: http://help.apple.com/ipad/11/?lang=de#/iPad99a3f013
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben