On-Board GraKa deaktiviert - Bild schwarz

Kahloh

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe heute auf meinem Acer Predator Monitor die On-Board Grafikkarte (Intel (HD)) deaktiviert, da ich dachte, der Monitor würde dann über meine Tower GraKa GTX 960 laufen. Jedoch haben meine Monitore jetzt 'Kein Signal'.

Benötige dahingegen Hilf, wie ich meine GraKa wieder reaktiviere.

Danke
 
Hm wie wäre es das Monitorkabel dann an die GTX anzuschliessen ?
 
naja wenn du die Grafikkarte nutzen willst, dann muss der Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen werden und nicht an den Mainboard Anschlüssen
 
wie tu ich das denn? ich hab momentan den predator mit dem HDMI eingestekt und mit einem 2. USB
 
naja du steckst das HDMI Kabel halt in die Anschlüsse von der Grafikkarte an.

ansonsten wären mehr Hardware infos interessant.
welcher Monitor genau?
welches Mainboard, CPU, Grafikkarte, bzw welcher PC genau?
 
ja aber der 2. Monitor?
Ergänzung ()

Ah rausgefunden, war wieder zu einfach. Sorry für die Umstände und vieeeelen Dank`!
 
Na beide Monitore an die Grafikkarte. Wo ist genau das Problem?
Ergänzung ()

Was hat überhaupt USB damit zu tun?
 
Weil der Monitor noch nen USB Hub hat ... wohl ..



und die 960 GTX kann sogar mehr als 2 Monitore betreiben ...
 
Zurück
Oben