Gratis Cloudspeicher bei GMX und Web.de

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nichts neues und wenn man das Browseraddon und die mobile App installiert, bekommt man jeweils nochmals einige GB dazu, die dann auch bleiben, wenn man die App oder das Browseraddon wieder entfernt. Ich hab mittlerweile 10GB bei beiden.

Edit:
Bei WEB.DE hab ich 10, bei GMX sogar 30 GB und alles aus kostenlosen Aktionen, wie mobile app und Browseraddon installieren und ohne einen Cent zu bezahlen. Allerdings benutze ich den Speicher nicht, insofern bringt er mir auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Verzeichnisse auf meinen Cloudspeichern waren alle 2012 und 2013 angelegt, also seit dieser Zeit muss es das geben. Die Heisemeldung scheint einfach mal wiederaufgewärmt worden zu sein, macht Chip usw. ja auch regelmäßig.
 
Ne das bei Heise bezieht sich scheinbar auf eine neue Ende zu Ende Verschlüsselung.

Schau bitte noch ob du Direktlinks zu den Browseraddons findest.
Ich will die selben testen die du probiert hattest.
 
und beides gehören dem selben Verein der ne richtige SPAM Schleuder ist und nicht wirklich vertrauenswürdig! Aber soll gerne jeder mit seinen intimsten Details machen was er für richtig hält! Nur bitte flennt hinterher nicht rum.

Bei Web.de kam es auch schonmal vor das du mit der App plötzlich ein fremdes Postfach einsehen konntest ...
dann diese krampfhafte Versuche dir mit Klickverarsche ein Abo unterzuschieben.
United Internet hat sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Als SPAM Wegwerfadresse durchaus nützlich als ernsthaftes Konto? Nie im Leben. Die kriegen also nen einfachen Webmailer schon nicht hin, wie soll das dann mit nem Cloudspeicher aussehen der doch um einiges komplexer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man das zusätzlich verschlüsseln sollte is eh klar.

Unwichtige Dinge die jeder einsehen kann kann man freigeben wenn man will.

Was gäbe es denn sonst noch gutes gratis?
 
Ich bin mit Onedrive sehr glücklich, bin da dank div. Aktionen kostenfrei mitlerweile bei 200 GB :D
Und ja, vor dem Upload wird jedes File verschlüsselt, da traue ich garkeinem der Cloudanbieter.
 
SilenceIsGolden schrieb:
Die Verzeichnisse auf meinen Cloudspeichern waren alle 2012 und 2013 angelegt, also seit dieser Zeit muss es das geben.

Ich hab die ersten Dateien schon ~2007 hochgeladen, nur dass es damals noch nicht "Cloud" hieß weil's noch nicht Hip war. GMX war einer der ersten die sowas angeboten haben. Benutze es aber auch nicht aktiv, nur wenn ich mal der Familie größere Anhänge schicken muss und die nicht in 20 Mails aufteilen will.
 
Zurück
Oben