Grafikkarte funktioniert nicht nach Update

emilssun

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
18
Hallo,
Ich habe am Freitag den 1 Dezember das Windows Update gemacht. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der PC wieder einsatzbereit und ich wollte CS:GO starten. Dann gab es einen kurzen Blackscreen und dann eine Fehlermeldung (Bild).
Ich war überrascht und suchte ertsmal nach neuen Treibern für die Grafikkarte. Als ich dann den neusten Treiber installiert hatte sollte ich mein PC neustarten. Das habe ich dann gemacht und als er wieder hochgefahren hat, habe ich eine andere Fehlermeldung bekommen (wieder Bild). Als ich dann Nvidia Geforce Experience startete sah ich, dass der Treiber gar nicht installiert worden ist. Ich habe es nochmal versucht doch immer wieder das gleiche. Woran kann es liegen? Ich habe die Updates deinstalliert doch es ändert sich nicht...
Vielen Dank im vorraus :) fehler.JPGScreenshot (3).png

Systeminfos:
CPU: i5 6600
GPU: GTX 970 MSI
Ram: 16gb
ssd: 250gb
hdd: 1tb
 
Ich habe es grade ausprobiert und wieder kommt die Meldung Fehler beim Starten des Anzeigetreobers :(
 
Geh doch mal in den Gerätemanager und versuche den Treiber manuell zu installieren.
 
Welche Windows Version hast du genau installiert.

Aktuell ist momentan Windows 10 - 1709 Build 16299.98
 
Welche Grafikkarte und welche Treiberversion wird denn im Gerätemanager angezeigt?
 
Grafikkarte GTX 970 und Version 23.21.13.8843
Ergänzung ()

Ich habe momentan die aktuellste windows version
 
Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Update. Dann weist du wenigstens, ob das Problem damit überhaupt zusammenhängt.
 
Teste die Karte in nem anderen Rechner und/oder mach ne Neu-Installation von Windows.
 
Ich habe im Geräte Manager den Fehlercode "Grafikgerätetreiber – Fehlercode 43" gefunden. Ich weiß nicht, ob das was bringt oder nicht..
 
Zurück
Oben