• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche verzweifelt nach BattleEye-Launcher Fehler

DerKacktus

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
67
Erstmal hallo,

Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach diesem Battle-Eye Launcher Fehler und konnte bis jetzt keinen finden der dieses Problem lösen konnte.

Immer wenn ich ein Spiel das nur mit BattleEye Online funktioniert starten möchte:

auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

Danach:

(Siehe Bilder unten)

Sobald ich aber das Spiel ohne BattleEye öffne funktioniert es einwandfrei, nur eben der Online-Modus funktioniert nicht.

Ja ich habe Vollzugriff auf alle Ordner.

Ja ich habe den Virenschutz schon einmal dafür ausgeschalten.

Ja ich habe die Anwendung schon einmal als Administrator ausgeführt.

Es wäre mehr als erlösend für mich wenn jemand eine Lösung hätte da ich mittlerweile schon total am verzweifeln bin :(

LG DerKacktus
 

Anhänge

  • 234235.png
    234235.png
    54,6 KB · Aufrufe: 378
  • 234234.png
    234234.png
    9,6 KB · Aufrufe: 358
  • Screenshot_49.png
    Screenshot_49.png
    68,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Also geht es um ARK?
Game einfach mal neu installiert oder reparieren lassen?
 
nein jedes Spiel das mit dem BattleEye-Launcher gestartet wird funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben