Grafikkarte Deaktiviert (Schwarzes Bild)

Ozan27

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
125
Ich habe ein Problem, undszwar habe ich gerade meine Graka am PC deaktiviert, die Mainboard Graka.
Da beim spielen die andere Graka nicht eingeschalten hat wollte ich die Onboard Graka einfach mal deaktivieren.

Jetzt habe ich ein schwarzes Bild, kein Signal am Monitor. Komme auch nicht ins Bios rein.
Habe gegoogelt, und es versucht die Bios Batterie rausgenommen für paar Minuten, geht trotzdem nicht.

Habe auch leider keine Windows Cd da.
Was kann ich machen?
 
Welche Hardware hast du denn? Und woran ist der Monitor angeschlossen?
 
du weißt schon, das beim PC die onboard Grafik nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. schließt man den Monitor an die Grafikkarte an, wird auch diese genutzt, schließt man den Monitor onboard an bei ausgebauter Grafikkarte, dann wird die onboard Grafik genutzt.

welche Hardware und welches Betriebssystem hast du denn?

wo ist der Monitor angeschlossen?
 
oh man sollte bei einem Normalen PC halt einfach den Stecker an die zu benutzende Grafikkarte anstecken ...

das reicht in der Regel.
 
Zurück
Oben