Blackscreen beim Spielen, direkt danach drehen die Lüfter auf Max

Zenx_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
691
Hallo,

mein PC macht mir in letzter Zeit Probleme in Form von Blackscreens. Diese entstehen direkt nach wenigen Minuten in Grafikintensiven Spielen (z.b. Titanfall 2). Jedoch mittlerweile auch in Spielen wie CS GO, dieses spiele ich in max. Einstellungen. FPS sind bei jedem Spiel über 65 FPS und die Temperaturen der GPU waren nie über 80 Grad (Blackscreens kommen wenn die GPU ungefähr 60 Grad hat).

PC Specs.:
-GPU: GTX 780 3GB Gainward Phantom
-CPU: i5-4570
-Mainbord: ASRock Fatal1ty Z87 Killer
-RAM: G.Skill 2x 4GB ddr3 1600MHz ARES
-NT: Thermaltake Smart SE 730 W
-Festplatte: Toshiba 500GB HDD
 
Die Ursache ist klar.

Du zockst zur Weihnachtszeit intensiv spiele anstatt Zeit mit der Familie zu verbringen. Der Rechner beschützt dich, vor dir selbst :D

Alternativ....die Temparaturen sind zu hoch z.B. CPU usw.

PS: Dein Netzteil ist leicht unterdimensioniert. Besser du kaufst dir ein 1000W Netzteil.
 
Hallo, wie geht es weiter? Bei mir kommen immer noch Blackscreens, jedoch diesmal ohne dass sich die Lüfter auf MAX drehen? Was kann ich noch alles tuhen?
 
Zurück
Oben