Excel 2016 - Formatierung in Zieltabelle beibehalten

typus

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
194
Hallo,

per Abfrage lese ich mehrere Tabellen in ein Arbeitsblatt. Die Daten in diesen Tabellen lese ich in einen anderen Arbeitsblatt via "=arbeitsplatz!B1" aus. Leider übernimmt er immer das Format aus der ausgelesenen Tabelle, so dass ich in der Zieltabelle keine Formatierungen vornehmen kann.

Ich bin zu doof die Option "Formatierungen nicht übernehmen" zu finden, wer weiß wo sie bei Excel 2016 versteckt ist? :D

Danke und Frohes Fest.
 

Anhänge

  • Mappe1.xlsx
    11 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Domäne - aber sollten nicht innerhalb desselben Blattes unfomatierte Bezüge gehen? In dem Falle spiegele in einen unbenutzten Blatteii und referenziere im zur Schau zu stellenden Teil auf diese Spiegelung.
CN8
 
Zurück
Oben