KFA2 GTX 1080 EXOC - Alernnatives Bios. Download, woher?

G

-GL4x-

Gast
Hi,

Ich weiß das es mal für die KFA2 EX und EXOC Reihe vom Hersteller Download Möglichkeiten gab, bei dem man ein Bios Lüfter-Stop und Lüfter-NonStop benutzen konnte. Auf der KFA2 Webseite gibts die Links nicht mehr und der Support antwortet nicht.

Hat jemand evtl einen Link für die GTX 1080 EXOC oder eine Idee, ob man das installierte Bios darauf hin editieren kann?
 
Sauber. Danke
Die Frage ist nun, welches ist die Lüfterloses Version, und welche die andere :rolleyes:

Nein. Im ggt.

Ich will sie laufen lassen. Bei mir machen die Lüfter im IDLE manchmal komische Geräusche, weil sie anlaufen wollen und dann wieder stopppen. Vor allem unter Linux. Das Problem hatte ich beider 1070 EX und der aktuellen 1080EXOC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sie bei mir auch laufen lassen, ging relativ einfach mit MSI Afterburner und einer Lüfterkurve. Da ich kein Linux nutze kann ich dir da nicht weiterhelfen, vielleicht gibts dort auch ein paar Programme.
 
Zurück
Oben