Windows Store Anmeldung

Rossie

Commodore
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5.075
Hallo,

ich versuche gerade im Windows Store einen Account hinzufügen. Beim Anmelden kommt immer der Hinweis "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto". Passwort habe ich schon geändert. Das stimmt definitiv.

Könnte das irgendetwas mit den Datenschutz-Einstellungen zu tun haben? Irgendetwas was aktiviert sein muss?
 
Was heißt denn, "Du versuchst ein Konto anzulegen" ? Wie machst Du denn das genau ?
 
Microsoft Store geöffnet. In der Buttonleiste rechts oben gibt es einen Button "Anmelden".

Unter Windows 8.1 (damit wurde das Konto auch angelegt) ging es ohne Probleme. Heute habe ich Windows 10 neu installiert. Damit funktioniert die Anmeldung leider nicht. Die Datenschutzeinstellungen wurden angepasst. Ich konnte bei nochmaliger Durchsicht aber nichts erkennen, was damit zu tun haben könnte.
 
Und funktioniert Dein Kontozugang, wenn Du Dich damit bei Microsoft direkt anmeldest ?
 
Danke für den Tipp! Das Konto musste verifiziert werden... Ich komme nicht aus der Windows-Ecke und diese Situation hatte ich noch nie ;)
 
Zurück
Oben