Tippfehler

HD_Clemens

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
7
Habe bei meiner bestellung mich vermutlich bei meiner email-adresse eingabe vertan da ich keine email seitens caseking bekam wiederum aber von der überweisung schon.
Bestellnummer ist 1300983.
Habe mich mit der richtigen email neu registriert wäre nett wenn mann die bestellung dort sehen könnte.
 
Dann solltest du dich am besten telefonisch an Caseking wenden.
 
Kannst du mir per PN mal deine Mail Adresse senden? Dann kann ich die einfach für dich abändern. Eine Bestellung kann nachträglich nicht an ein anderes Konto verlinkt werden.
 
PN ist gesendet

Wie lange würde es denn dauern bis die Email geändert wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde geändert. :) Du solltest jetzt eine Mail bekommen, in der du ein neues Passwort generieren kannst.
 
Zurück
Oben