Windows 10 Abstürze

keksdose132

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
35
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Rechner (Windows 10) nach einiger Zeit sämtliche Hardware trennt und manchmal auch mit der Nachricht: SECURITY_KERNEL_CHECK_FAILURE abstürzt.

Nach 2-3 Stunden verliere ich somit meistens meine Internetverbindung, da die Verbindung zu meinem WLAN-Stick getrennt wird und das Geräusch, welches beim trennen von Peripheriegeräten ertönt, ist mehrmals zu hören.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
LG: keksdose132
 
Was ist mit der Auflistung von der Hardware?
 
pcblizzard schrieb:
Was ist mit der Auflistung von der Hardware?
Hardware die getrennt wird oder allgemein meine Hardware?

+ Was mir noch eingefallen ist: Das Problem habe ich erst seit dem letzten Windows Update (als die Kontakt-Funktion hinzugefügt wurde).
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum bluescreen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dann kann man die Files auswerten.
 
Silver Server schrieb:
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum bluescreen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dann kann man die Files auswerten.

Ich habe in diesem Ordner nur 1 File.
 

Anhänge

  • Minidump.rar
    162,8 KB · Aufrufe: 155
FAULT_INSTR_CODE: 24448b48

SYMBOL_STACK_INDEX: 6

SYMBOL_NAME: GameKB+5942

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: GameKB

IMAGE_NAME: GameKB.sys


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4facbeaf

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 5942
Hier ist der Treiber GameKB.sys abgestürzt. Nach dem was ich gelesen habe gehört er zu SHARKOON Skiller
 
Silver Server schrieb:
FAULT_INSTR_CODE: 24448b48

SYMBOL_STACK_INDEX: 6

SYMBOL_NAME: GameKB+5942

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: GameKB

IMAGE_NAME: GameKB.sys


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4facbeaf

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 5942
Hier ist der Treiber GameKB.sys abgestürzt. Nach dem was ich gelesen habe gehört er zu SHARKOON Skiller

Sollte ich den Treiber neu installieren?
 
Zurück
Oben