VPN Sicherheit

Hans_58

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo!

Ich benutzte VPN wenn man auf der Seite "https://whoer.net/de" geht werden auch keine Daten in der Form meiner IP angezeigt bzw eine andere IP angezeigt also alles ok soweit.
Auch WebRTC ist sicher.

Unter dem Reiter DNS werden aber 3 Verschiedene IP,s angezeigt und eine echte IP von mir.:(

In wie weit ist das jetzt unsicher also wenn ich Surfe oder mir ein Stream anschaue zb?
Gehen jetzt Anbieter hin und hacken das Internet wenn sie die Fremde IP nicht vertrauen, wenn ich über Frankreich surfe um an die DNS IP ran zu kommen?


MFG
Hans
Ergänzung ()

Verständlicher ist das Problem mit "https://ipleak.net/" dort unter DNS ist meine richtige IP zu sehen.

Meine Frage bezieht sich ganz genau darauf was wierd denn von Firmen ausgelesen nur meine IP und WebRTC oder auch meine DNS wenn man surft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein vpn?
nein, die Anbieter sperren nur die vpn-ipˋs.
 
Zurück
Oben