Ich weiß nicht ob der Speicher gut ist

abexpert

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1
Ich will mir ein set mit ein Monitor ein Fujitsu PC eine tastatur und eine maus kaufen.
Alles gut doch ich werde damit ein spiel namens MC runterladen und 10 addons und 20 mods,
ich versuche das auf mein jetzigen laptop doch es geht nur schlecht.
Das PC hat 250GB HHD und ich weiß nicht ob das ausreicht.
Nehmen wir an das spiel verbaucht ins gesmagt 10GB würde es dann mit all den anderen anwendungen ausgehen.
Wenn ich dazu noch ein spiel für 150GB runterlade names fortnite denkt ihr dann das spiel würde flüssig laufen
Bitte antwortet schnell befor ich das set gekaut habe.

PS:Das PC hat Windows 7,Windows 8 und Windows 10

:D:D:D:lol::freaky:
 
von welchem Set redest du?

Wahrscheinlich ungeeignet/überteuert.
 
Bitte antwortet schnell befor ich das set gekaut habe.
dann schreib bitte so, das man es versteht.

ich versteh nur Bahnhof, kein Plan was du überhaupt willst.

ja ein 10gb Game passt auf ne 250gb HDD, und ja auch ein 150gb game passt auf ne 250gb HDD
 
und ich weiß leider nicht so wirklich was dein anliegen ist.

bitte nochmal klar und deutlich und vor allem mit mehr sachdienlichen infos.

Bitte antwortet schnell befor ich das set gekaut habe.
ist bei elektrotechnik grundsätzlich nicht zu empfehlen. verzeihung.

edit:
Wenn ich dazu noch ein spiel für 150GB runterlade names fortnite denkt ihr dann das spiel würde flüssig laufen
das hängt nicht von der größe der HDD ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
N OS mit "notwendigen tools" nimmt sich so 40-60GB idR.
Kannste Dir also ausrechnen wieviel Platz Du frei hast.
 
Wenn ich es richtig verstehe, gehst du davon aus, dass die Leistung deines PCs maßgeblich von der Größe der Festplatte abhängt. In dem Fall kann ich dir nur raten zu einem Computerfachhänder (kein Elektronikriese) zu gehen und dich dort von A bis Z beraten zu lassen.
 
es geht um einen fertigrechner bestehend aus
monitor
irgend ein Fujitsu
und peripherie

das spiel "MC" wird minecraft sein vor allem mit den addons und mods
und fortnite hat keine 150GB

und nein es wird nicht laufen
und so dermassen umständlich geschrieben... du bist besser beraten wenn du in den nächsten mediamarkt gehst
 
Eine Festplatte mit 250 GB? Dann muss der PC schon sehr veraltet. sein. Welcher genau soll das sein?
 
Zurück
Oben