Laptop hängt sich wenige Minuten nach Start auf (Bluescreen)

fortunaandy

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo Community,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden da ich fast verzweifle :-(
Ich besitze einen Medion Akoya e6214 welcher bis vor ca 1 Jahr einwandfrei lief. Seitdem jedoch hat er das Problem, das er sich nach kurzer Zeit, meist wenn man im Internet unterwegs ist, aufhängt (einfriert). Meist gefolgt vom BlueScreen.

Zwei mal habe ich anschließend Windows neu aufgespielt, und danach war das Problem weg. Nach ca 1-2 Monaten kam es aber wieder und alles wie vorher. Das Problem scheint also nach kurzer Zeit wieder zu kommen. Scheint es ehr ein Software oder Hardware Problem zu sein? Bin für jede Hilfe dankbar.
:)
 
Hast du schon mal geschaut Luefter ?Ist dort Staub oder sonstiges?Meiner Tochter ihrer war verstabt ,Klappe geoeffnet und den Dreck weg .Hoffe es hilft dir
 
Hallo , vielen Dank erstmal für die Antwort. Ja er würde schon mal gereinigt, wäre eine Erklärung aber dann ist die Frage wsrum er das nicht immer macht sondern nur eine gewisse Zeit nachdem Windows neu aufgespielt wurde 🙄
 
Zurück
Oben