Grafikkarte wird nicht erkannt!

Mein Monitor ist schon etwas älter, genau deshalb habe ich einen Adapter geholt, mein Monitor hat nämlich nur DVI und VGA.
 
Das Problem ist, dass man nicht ein digitales Signal in ein analoges umwandeln kann, ohne einen aktiven Adapter zu haben. Den hast du offensichtlich net

edit: am Besten (unproblematischsten) fährst du, wenn du vom HDMI deiner Graka auf einen HDMI zu DVI Adapter gehst, welcher seinerseits dann halt am DVI Eingang des Monitors hängt
 
Allygxtxr schrieb:
Mein Monitor ist schon etwas älter, genau deshalb habe ich einen Adapter geholt, mein Monitor hat nämlich nur DVI und VGA.

Genau deshalb sollst Du ja auch ein HDMI nach DVI Kabel verwenden, oder falls die GraKa DVI hat, dann gleich DVI nach DVI... Haben Dir doch jetzt schon einige gesagt, warum eierst Du immernoch um VGA rum?
 
Allygxtxr schrieb:
Meinst du? Ich stecke das VGA Kabel in den Adapter und den HDMI Anschluss in den HDMI Slot der GraKa, des Mainboards..

Das Mainboard hat keine Möglichkeit, ein Grafik Signal auszugeben! Der HDMI Anschluss muss in die Grafikkarte,nicht ans Mainboard! Mach Mal bitte mit dem Handy Fotos davon wie du es angeschlossen hast und lade sie hier hoch. Und auch bitte davon wie du im PC den Strom angeschlossen hast.
 
Zurück
Oben