Grafikkarte wird nicht erkannt

Sieht für mich nach Haarriss an der PCIe Verriegelung aus. Diese unter dem Asus Logo.beginnt ein Riss.

Ist kaputt, keine Garantie, da physisch beschädigt . Kannst du ggfs. reparieren lassen.
 
den Grafikkarten-Treiber installieren, dann wird die auch im Gerätemanager angezeigt. Es fehlt auch noch der Netzwerk-Treiber, siehe anderer Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eraser4400
klapproth schrieb:
Wann lief es zuletzt?

Was sollen die Fotos aussagen? Fotos von der Karte in Rechner waren hilfreich.
Laufen tut es noch immer und dachte nur das das auf der gpu was zu tun hat aber wenn das nicht der Fall ist ist ja gut
 
Ponderosa schrieb:
Im Gerätemanager auch nicht? Zeig mal Gerätemanager und Taskmanager Screenshots.
image.jpg
image.jpg
 
BmwM3Michi schrieb:
Es fehlt der Netzwerk-Treiber
Und nicht nur der.
Für mich sieht es so aus als würden die Chipsatztreiber, der BT-Treiber und die Nvidia-Treiber fehlen.
Wegen letzterem wird mMn die GTX1070Ti als „Microsoft Basic Display Adapter“ angezeigt.
Kann es sein, dass der PC bei der Windows-Installation nicht am Internet hing?
 
Oder die Windows Installation wurde einfach vom Notebook übernommen. Wo die HDD zuvor drin steckte.
 
Zurück
Oben