Möglichkeit eine ältere App Version installieren wie ?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hi ich benötige dringend eine ältere App Version.
Gelesen habe ich schon das ich iTunes 10.3.1 benötige . Check
Charles Proxy Version habe ich auch.
Nur leider haut das nicht hin.
Der Breakpoint wird erstellt. Nur Fine ich den Reiter xlm Text nicht . 2D96C99E-ACAD-45E0-83AB-5241204644EF.jpg
Kann mir da jemand Tipps dazu geben.
Ich habe die App auch schon als ipa aber die lässt sich leider auch nicht installieren.
iPad Air 2 iOS 10.3.3

TeamViewer ebenfalls vorhanden.

Jede Hilfe wäre spitze
 
Doch das geht. Rooten? Gibt es denn einen jailbreak für diese iOS Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein paar überflüssige ? entsorgt)
Ich hab das mit iMazing hinbekommen (https://imazing.com), allerdings hatte ich auch mit iMazing eine Kopie der App erstellt, das war dann kein ipa, sondern ein eigenes Format.
 
Ich habe die ipa jetzt mit Cydia Impactor installiert. Perfekt. So konnte ich auch gleich Whatspad auf dem air2 installieren
 
Zurück
Oben