Telekom Freischaltung

Ich versuche es gleich einmal. Klappt das nicht, schreibe ich dir eine kurze E-Mail mit meinen Ideen. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

vielen Dank für die persönliche und professionelle Betreuung, bis jetzt ist das Netz nicht mehr eingebrochen.

Früher wurde die Fritzbox täglich (um Uhr 3.00 nachts) neu verbunden, bis jetzt läuft sie seit

dem 04.02. durch. Soweit alles super gut, toll. Danke für das freundliche Bearbeiten unseres Problems,

der verschollene Media Receiver 400 ist wieder aufgetaucht und die großzügige Gutschrift ist auch eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen

timer

:jumpin:
 
@timer: Hallo! :) Ich war sehr gerne von meiner Seite behilflich. Dass es noch immer zu keinen weiteren Abbruch gekommen ist, sind extrem gute Nachrichten. Wenn wir in der Zukunft etwas für dich tun können, gebe uns gerne Bescheid.

Ich danke auch für dein Lob.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben