Kann AI Suite 3 von Asus nicht installieren.

Jened

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
33
Hallo,

habe das M5A78L-M USB3 Mainboard von ASUS will mir AI Suite 3 draufmachen doch es funktioniert nicht.
Es kommt die Meldung "The Model does not support this application".
Habe aber gelesen das AI Suite 3 mit allen Mainboard Versionen (also auch ältere) kompatibel währe.
Was könnte das sein?

Habe vom Mainboard selber AI Suite 1 und die funktioniert wunderbar.
 
Das Programm sagt dir doch eindeutig, dass es mit diesem Board nicht kompatibel ist ...
Außerdem braucht kein Mensch diese Schrottsoftware.
 
welches windows, welche ai3 version?
 
Hallo,

habe Windows 7 die AI Version die ich installieren will ist AISuite3_2.00.10

Ich habe gelesen das Die Suite mit allen Asus Boards Kompatibel währe stimmt das nicht?

Giebt es alternativen zu der Software?
 
installiere doch die Version 2, denn die wird auch vom Board und Betriebssystem unterstützt
 
Die ging auch nicht hab ich probiert gleiche Meldung.
 
Wenn die neuste Beta-Version nicht klappt, wird keine AI Suite 3 klappen.
https://rog.asus.com/forum/showthread.php?98800

Hatte bei mir Probleme, dass die nach dem Win10-Creators Update nicht mehr funktioniert hat, aber du hast glaub ich ein anderes Problem. Dein Board ist wohl zu alt.
 
Warum sollte man den Mist auch installieren wollen?^^
Hatte es bei mira uch drauf (ich mag generell so nette Tools...), aber rausgefunden, dass die software kompletter Abfall war, und sie sofort runter geworfen. Und voila, war mein System wieder stabil + hat nichtmehr fast doppelt so viel strom verbraucht im Idle.

Software ist verbuggt, schlecht für die stabilität, wenn man Übertaktet, greift in unnötige Einstellungen ein...

Die Software kann nichts, was du nicht auch übers Mainboard einstellen kannst - bzw wofür es nicht um Welten bessere software gibt. HWInfo64 zum Auslesen von (temperatur) Sensoren etc.

Würde also nicht mehr Zeit da reinstecken und da rumprobieren.
Denn auch wenn es gehen würde, würde ich empfehlen, es zu deinstallieren.
 
Danke.

hab alles runter-geschmissen bemerkte auch das nichts beim Hochfahren aus dem Autostart hochläuft.

Hab mir mal HWinfo64 geholt funktioniert sieht gut aus.Die Energie Einstellungen müssten jetzt ja auch auf Auto laufen so hab ich mal gelesen(das wollte ich auch)OK
Mal weiter basteln.

tschüü.
 
Zurück
Oben