Probleme mit Grafiktreiber!

TheDayofDeath

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
147
Ich habe folgendes problem un zwar habe ich jetzt schon mehrere male den Grafiktreiber neu installiert und es ist keine besserung zu sehen!Wenn ich in Internet surfe und dann mal runterscrolle ruckelt das wie sau.auch wenn ich den Mediaplayer verschiebe ruckelt das wie sau.Ausserdem kann ich auch kein css mehr starten!

kann mir jemand helfen?

MfG TheDayofdeath
 
hallo.

zunächst einmal wäre es gut zu wissen, was für ein system du hast und welche treiber du genau installiert und ausprobiert hast.
 
Guck ma in DxDiag, ob du vlt. irgendwelche Beschleunigungen ausgeschalten hast.
 
Mein System:

AMD Athlon XP 3200+
k7n2 Delta 2 Platinum Edition
9600 series
NEC 3540A
Hitachi 80 GB SATA
Be Quiet! 420 Watt

Ich habe den neuen ATI Catalyst Treiber installiert. 5.13(oder soll ich lieber einen anderen nehmen?)

Aber soweit ich sehen konnt sind wenn ich bei dxdiag auf ANZEIGE drücke sind die DIREKTX Funktionen nicht verfügbar!

Was kann ich nur machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zum Glück weg!Ich habe es nur in den falschen ordner installiert denn vorher war der Ordner wo WINDOWS installiert ist "C" jetzt "G" kleiner irrtum!

Aber trotzdem Danke das ich euch mit dem problem beschäftigt habt!

Danke

MfG TheDayofdeath
 
Zurück
Oben