Rooten Samsung Galaxy Tab Gt-N5100

Friedulin

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.143
Liebe Community,
Ich versuche seit Stunden mein galaxy Tab 8.0 (g3 version n5100) zu Rooten. Mit Odin wird das Tablet im Service-Modus nicht erkannt. Bei Google hab ich nur die Empfehlung zum USB Kabel Tausch gefunden und dass man das Tablet mal vor, man nach dem Start von Odin anstecken soll. Hab jetzt 5 Kabel sowie alle möglichen Kombinationen durch und es wird immer noch nicht erkannt. Das komische ist, dass der Windowssound trotzdem kommt, dass Tablet also erkannt wird, aber in Odin nichts angezeigt wird.

Tablet läuft logischer Weise mit Stock Rom und Android 4.4.2.

Habt ihr noch eine Idee? Danke für die Vorschläge und ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
USB 2.0 Slots verwendet? Bei mir hat's mit Samsung Geräten immer nur geklappt wenn ich die Slots hinten am PC benutzt habe. Und da auch nur die 2.0 Versionen
 
Hab front USB 3.0 verwendet. Ob die hinteren 3.0 oder 2.0 waren kann ich gerade nicht sagen. Werde ich gleich aber mal schauen.
Mit dem Toolkit hat leider auch nicht geklappt.

Aber danke für die Vorschläge!

P.s.die Treiber waren auch installiert
 
Probier eine ältere Odin Version aus
 
Zurück
Oben