• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Retro] Heroes of Might and Magic 3 - ist das bockschwer, oder bin schlecht?

n8mahr

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.793
Moin!
Gibt es hier jemanden, der sich unlängst noch mal an HOMM3 getraut hat?
Ich habe mir bei GOG die Komplettausgabe geschossen und schaffe nicht mal die erste Mission der ersten Kampagne auf "normal".. war das immer schon so schwer ? :freak: kann mich nicht dran erinnern, damals schon so gelitten zu haben...

Spätestens in Woche vier kommt einer der gegnerischen Helden in meine Hälfte der Landkarte und macht mich einfach platt.
 
Also Restoration of Erathia ist pille palle auf normal. Shadow of Death
ist schon etwas knackiger und Armageddon's Blade habe ich bestenfalls
1x in den letzten 10 Jahren und Versuchen geschafft.

Es gibt zahlreiche Guides, die das leichter machen (bissi scrollen)
https://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=119
Oder Schwierigkeit runter. Aber sich selbst zu quälen killt den Spaß. :D
 
Zurück
Oben