Wie am besten Gehäuseseitenteile entkoppeln?

Banned

Admiral
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
9.141
Hallo,


ich habe einen Home-Server in dem Gehäuse Lian Li PC-V360 (hatte dieses noch übrig und gefällt mir eigentlich ganz gut).


Nun zu meinem Problem:


Bei dem Gehäuse sind die Seitenwände nur angesteckt, also nicht geschraubt.


Da ich dort 1x HGST Ultrastar und 2x HGST Deskstar NAS drinnen habe (die nicht gerade leise und dezent sind), klappern teilweise die Außenteile. :D



Hat jemand einen guten Tipp, was ich da machen könnte?



Habe daran gedacht, da irgendein Klebeband dazwischen zu machen (sollte nicht zu dick sein und trotzdem polstern, evtl. Isolierband?). Gibt es bessere Lösungen bzw. spezielles Klebeband?
 
Einkleben mit Silikon !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
26
Aufrufe
4.443
Antworten
14
Aufrufe
14.364
Antworten
618
Aufrufe
178.289
Zurück
Oben