• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Shield (Android TV) -> Spiel ähnlich wie Trackmania

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
886
Hallo zusammen,

gibt es für die Nvidia Shield (Android TV) ein ähnlichen Spiel wie Trackmania am PC? Also Zeitfahren gegen Freunde usw. Ich konnte da im Playstore nichts finden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marker

EDIT:

Sorry ich sehe gerade, dass ich im falschen Bereich bin. @Admins könnt ihr mich bitte verschieben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Aber dafür extra eine Geforce kaufen (bei den aktuellen Preisen auch noch) finde ich übertrieben. Man kann auch ohne Geforce streamen.

Ich bin auch kein Fan vom streamen, da man doch ein Input Lag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben