Streaming deutsche Sender?

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

mein Satelliten Receiver hat den Geist aufgegeben und muss jetzt eine Alternative suchen bis ich ihn reperatiert habe.

Die Frage ist wo kann ich Online deutsche (Free) Sender schauen, for Free?
 
"reperatiert" ... hihhi .... lustig ! Mein Söhnchen sagt immer "Lokomokotive" !

Aber Spaß beiseite: Du kannst doch heute fast alle Sender übers Internet online streamen, die großen Sender wie ARD, ZDF, RTL etc.pp. allemal ! Und in den Mediatheken kannst Du die meisten Sendungen zeitversetzt sehen, was eigentlich noch besser ist, als Live-Streams !
Da bleibst Du völlig flexibel und kannst auch mal anhalten, wenn Du schnell mal Pipi musst oder ähnliches !

Auf Zattoo und anderen kannst ebenfalls fast alle Sender stramen, mit ein bisschen Werbung kostenlos oder fürn kleinen Bakschisch werbefrei ! Ich schaue schon seit Jahren keine Sendungen mehr live über Satellit bzw. Fernsehsender an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Zattoo leider kein Free RTL, PRO7, VOX, Kabel1...
Alternative?
 
RTL gibts nicht für umsonst. Umsonst nur die ÖR und die Sender der Pro7 Gruppe. Bei der Pro7 Gruppe über die jeweilige Webseite oder über die jeweilige App des Senders.
 
Auch auf RTL gibt es die meisten Sendungen in der Mediathek for free ! Außerdem muss man ja auch nicht jeden Quatsch gucken !
 
Für die Free-Sendungen der Mediathek bei RTL braucht man keinen extra Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier aber ums Live TV. Und das kostet bei den Sendern der RTL Gruppe immer.
 
Über United Internet kann man einmalig Zattoo Premium 3 Monate testen, in der Zeit sollte so eine Sat-Anlage zu reparieren sein.

Kündigen nicht vergessen.
 
normale Programme über Magine TV oder Zattoo TV. im Free ohne Abo.

Sender wie ProSieben, Sat1, Kabeleins, Sat1Gold und Pro7maxx sind über Livestream zu sehen.
Zu beachten ist das im Livestream einige Filme immer mal wieder nicht zu sehen sind aus lizenzrechtlichen Gründen . Einmal Anmelden gilt für alle Livestreams der ProSeibenSat1 Gruppe.

wenn du deine Sat Anlage in 3o Tagen wieder hingekommen wirst,
es gibt bei Magine TV und bei RTLnow glaube die Option das Premium Angebot 30 Tage kostenlos zu testen.
Nicht vergessen das Abo gleich wieder vor Ablauf zu Kündigen. :D
 
Zurück
Oben