RX 580 verkauft, warten oder 1060 3gb

Wer kauft sich denne bitte eine neue GPU und testet die FPS auf low settings wo die GPU kaum was zu tuhen hat?

Auf solchen Settings testet man in der Regel was die CPU noch liefert da wie gesagt GPU nicht/kaum belastet wird.

Das da dann nicht mehr raus kommt ist dann klar..

Großer Fehlzug vom TE.

Da er auch mit ner 1070 nicht mehr rausbekommen wird geschweige denne überhaupt ne GPU richtung 480 Leistung für das Geld neu bekommen wird bleibten wohl nur alte gebrauchte Karten über.
 
Der Thread dient doch zum trollen, oder? Ich meine.. GPU Kühler aus Gold.. ist klar :).
 
Ich hoffe er hat beim Verkauf auf eBay nicht vergessen in der Beschreibung zu erwähnen, das der Kühler aus „purem Gold“ ist. :D

Er hat ja durchaus einen recht guten Preis für die Karte bekommen. Wenn er Pech hat merkt der Käufer, das sein Kauf weniger edel ist, als angepriesen.
 
Zurück
Oben