Smartphone ~200€ für Cousine in Russland

Rikimaru

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
581
Hallo zusammen,

suche wie im Titel schon erwähnt ein Smartphone für ca 200€.
Anforderungen sind (in Reihenfolge ihrer Priorität):
1. gute Kamera
2. dual Sim: nach Möglichkeit plus zusätzliche Speicherkarte, bei Hybrid: min 32gb internen Speicher
3. Akkulaufzeit
Bonus: ein kleines Handy ist von Vorteil, muss aber nicht sein

Mein erster Gedanke wäre ein Moto G5/Plus oder ein Moto G5s/Plus, da gerade bei Motorola Rabatt gibt. Weiß da jemand zufällig, ob man die bestellen, testen und bei Nichtgefallen wieder an Motorola zurückschicken kann? Ist das bei Amazon möglich?

Ansonsten hörte ich, dass Smartphones von Xiaomi in dem Preisgebiet ziehmlich gut sein sollten. Kenne mich da aber leider Null aus. Hätte auch kein Problem aus China zu bestellen, wenn der Versand nicht allzu lang dauert und man durch den Zoll kommt:D

Freue mich über eure Vorschläge und Hilfestellung bei der Wahl!
 
Hallo,

ich habe ein Moto G5. Was ich nicht habe sind Sicherheitsupdates. Patchlevel Stand ist August. Für mich ist Motorola gestorben.
 
Zur Zeit ist das Honor 6x günstig zu haben. Dürfte das beste P/L Verhältnis haben. Auch wenn das Teil ein 5,5" Display hat, ist es insgesamt nicht größer als die Motos mit 5,2".
 
Denk dran, du brauchst ein Smartphone, welches die LTE Bänder 3, 7, 20 und 38 beherrscht und UMTS mit 2100 MHz und 900 MHz
 
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken.
hab mir damals alle notebookcheck tests durchgelesen und paar youtube videos angeschaut. das honor 6x war wegen des p/l verhältnisses mein favourit, hätte mich aber aufgrund dieses videos (display zerkratzt zu einfach) lieber für das xiaomi a1 entschieden (photoqualität, nettes design).
meine cousine hatte sich jedoch schon selbst ein smartphone geholt. irgend ein samsung j :rolleyes::rolleyes::D

viele grüße
 
Zurück
Oben