Netflix Filme auf Bluray ?

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin moin,

sagt mal hat jemand ein Plan, ob Netflix Filme irgendwann auf Bluray erscheinen ??

Gibt ja mittlerweile echt gute Filme dort zB: The Babysitter oder Bright.

Wenn man nicht bei Netflix angemeldet ist, ist das schauen der Filme ja echt recht schwierig , zumindest Legal :-)


LG

McBloch
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Genau solche guten Eigenproduktionen sind ja das Zugpferd von derlei Anbietern, womit sie auf Kundenfang gehen. Und ganz ehrlich. Jeder hat doch, falls ihm die paar Kröten im Monat zu viel sind, noch min einen Kumpel mit dem er sich das Abo teilen kann. Ansonsten muß man halt darauf verzichten oder sich bei jemandem einladen, der eben Netflix hat. Bringst ein Sixpack mit, Pizza wird bestellt und los geht der Filmeabend.
 
Ist so schon geschehen - siehe die Netflix Fortsetzung zu Gilmore Girls - ein neues Jahr. Die Staffel gibt es jetzt auch auf DVD ...
 
Die neue Staffel wurde als "auf Netflix only" beworben ... um danach auch auf DVD zu erscheinen. Alternativ nimm " Orange is the new black" ... eine Netflix Produktion die ebenfalls auf DVD erschienen ist.

Auch Netflix wird versuchen noch den letzten Euro aus ihren Produktionen zu ziehen ... auch wenn es heißt auf physische Medien zu gehen. ;)
 
Es gibt gute Gründe für das physische Medium:
  • Tonqualität
  • Bildqualität
  • Barriefreiheit (z.B. EN Sprache mit EN Untertitel oder auch jene die Linux verwenden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darken00
Ich glaube, wenn die Serien auch einen hohen kommerziellen Erfolg haben (könnten) dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass diese auch als DVD zu kaufen sind.

Grundsätzlich finde ich lohnt es jedoch sich einen Netflix Zugang zu holen und die Serien und Filme online zu streamen.
 
Zurück
Oben