Suche das spezielle Theme für Firefox

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, durch einen Irrtum habe ich mir mein Theme
firefox theme.PNG
verändert. Nun weiss ich nicht mehr, wo ich es herbekommen kann. Auf dieser Seite ist ein ähnliches
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/straw/
aber eben doch nicht dasselbe
theme W7.PNG
Es ist das Theme für Windows10. Wo kann ich es wieder herbekommen?
 
Das Theme ist nicht mehr dort? Nur weil du ein anderes auswählst, sollte es ja noch immer da sein.

Hast du mal die im "Store" verfügbaren Themes durchsucht? Für Windows werden mit 46 angezeigt.
 
Mache im Firefox die Add-Ons auf. Links im Navigationsbereich sind installierte Themes gelistet. Probiere aus bis das alte The wiederkommt.
Übrigens: es muss heißen "der Store", nicht "das Store".

Sollte aus einem Grunde das alte Theme doch nicht mehr auftauchen, klicken ob auf der Themes-Seite den Link, das bringt Dich direkt zu dem Store von Firefox.
Und sollte es um ein Theme von Microsoft gehen, gelangst Du über die Themes-Verwaltung von Windows 10 zum Microsoft Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte ist leider nicht mehr dabei und der Link führt zu einer Seite, wo dieses theme auch nicht dabei ist.
 
Edit: Hat sich erledigt (wegen Beitrag #7), wenn du das Theme auch noch aus Firefox entfernt und nicht nur geändert hast.
 
Such mal bei den Add-ons auf der Firefox-Themes-Seite nach Firefox Quantum.
 
Quantum ist ganz hübsch, aber ich bin nach einigen Versuchen bei «Dream of Waves» gelandet weil alles Quietschbunte Tabs wie Lesezeichen teilweise unlesbar gemacht hat.
Sollte man bedenken wenn man ein Theme sieht.
CN8
 
Zurück
Oben