firmware Update bei gtx 1080 gaming X

Dein Link verweist auf den Grafiktreiber, der hat nichts mit BIOS oder sonst was zu tun.

Gibt es überhaupt ein Update für Deine Karte ? Hast Du irgendwelche Probleme mit der Karte die ein Update nötig machen ?

MfG
 
Hab die Karte auch und dafür gibt es meines Wissens kein update. Manche flashen die mit dem Z-Bios. Ob das sinnvoll ist hab ich keine Ahnung.
 
Hallo,

falls ihr mit Firmware das VBIOS von Grafikkarten meint, so findet ihr entsprechende Hinweise im MSI-Endanwender-Forum im Unterforum "VBIOS für Grafikkarten". Mit GPU-Z wird dazu die aktuelle Firmware ausgelesen. Mit einem Post und Hochladen eurer Firmware und Angabe der Seriennummer erhaltet ihr die Nachricht von einem Member, ob für eure Grafikkarte (in diesem Fall MSI) ein Update existiert, das ihr mit nvflash bzw. nvflash64 einspielen könnt. Leider kann man euch jedoch kein Changelog nennen.

Achtet genau darauf, die o.g. Angaben zu machen, weil es verschiedene Versionen ein und dergleichen Grafikkarte (hier: GTX 1080 Gaming X) gibt. Ich übernehme keine Haftung bei fehlgeschlagenen Flash-Versuchen :-)
 
Das BIOS einer Grafikkarte würde ich nur bei groben Fehlern flashen. Als letzter Ausweg sozusagen.
 
Zurück
Oben