Bitcoin Wallet ändert immer die Adresse bei Bitgo.com !

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo CBlers

Habe seit gestern Abend den "Awesome Miner Free Edition" am Laufen.

Hatte mehrere Stunden gebraucht, damit er endlich zu schürfen anfing. Laufen tut es über eine
"Gigabyte Vega 64 Grafikkarte" und erreicht etwa "650H/s". Verdienst steht da rund 3.50 Euro/pro Tag!

Jetzt zum Problem :-(!

Es läuft jetzt sicher 22 Stunden am Stück und Schürft und Schürt! Aber irgendwie habe ich den Verdacht, das ich schürfe aber dennoch etwas nicht richtig funktioniert.

Habe einen Account auf Bitgo.com, wo ich die "Wallets Adresse" beziehe. Komischerweise wenn ich die Website refreshe, kommt immer eine andere "Wallet Adresse" ? Muss das so sein, ich meine damit meine Wohnsitz Adresse bleibt sowieso immer gleich, aber wie kann das Awesome Miner wissen, welche Wallet Adresse ich habe, wenn es sich immer ändert. Sehr kurios ?

Nun zum 2th Problem!

Habe diesen Server bei Server im Awesome Miner kopiert und zwar: failover.xmrig.com:443!

Das funktioniert alles damit, aber ich sollte eigentlich die Server-Adresse von Bitgo.com einfügen, weiss aber nicht welche, oder spielt das keine Rolle ?

Kann mich bitte jemand aufklären, wäre wirklich sehr froh, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde. Kann sein, dass ich dass ganze mit den Pools und Wallet-Adresse nicht richtig verstanden habe :-(((!

Hoffe es hilft jemand :-)! Sonst schürfe ich vergebens :-(!

MFG
 
Hmm, also bei Coinbase ist es zB so, das man als Empfangsadresse für Coins nur eine temporäre Adresse bekommt. Liess mal genauer, wie es bei Deiner Währung mit einer eigenen Wallet laufen muss.
 
ich habe mir mal Bitgo angeschaut und verstehe, dass das verwirrend ist. schau mal unter receive nach, da kannst du dein wallet sehen. wenn du eins labelst bleibt es auch bestehen. warum bei jedem refresh ein neues erstellt wird ist eine gute frage. die wallet-adresse muss natürlich die gleiche bleiben im miner.

nun aber was ganz anderes, so wie ich das sehe wirkt das alles recht planlos bei dir. ist nicht böse gemeint ^^
das passt alles nur hinten und vorne nicht so richtig. du hast ein bitcoin wallet, willst aber in einem monero pool minen und anhand der hashrate sieht es so aus als würde die CPU minen aber nicht die graka. den miningertrag sich in BTC auszahlen zu lassen ist auch unnötig. willst du deine BTC dann in ein anderes wallet, z.b. einer börse schicken, fressen die derzeitigen transaktion jedes kleine guthaben auf.

ich würde dir als neuling empfehlen erst mal nen zu einem anderen einstieg raten als den awesome miner und bitgo.

erstelle dir ein wallet auf Jaxx.io. da kannst du verschiedene coins lagern, in andere tauschen und bietet browser plug-in, desktop wallet und mobile wallet.

ein guter einstieg ist das ethereum mining. es ist profitabel, vega schlägt sich sehr gut darin und ethereum wird an vielen börsen direkt gehandelt. wenn du ein ethereum wallet in jaxx hast kannst du dir den Claymore Dual Miner runterladen. die batch dateien sind schon für den Nanopool eingerichtet.
bevor du ans dual mining gehst mache dich aber erst mal mit solo-mining vertraut.

nach dem entpacken die datei "start_only_eth" bearbeiten und walletadresse, deinen worker namen und deine email eintragen.

du musst dich nicht gesondert anmelden auf nanopool, diene walletadresse = account. workernamen kannst du frei wählen. falls dein antivirus meckert beim miner muss du eine ausnahmeregel erstellen und schon läuft das.

nicht vergessen deine karte zu tunen im wattman. takt und spannung runter, meine läuft bei 1437MHz bei 950mv, den HBM auf 1100MHz
hoch und das powertarget auf -20%.
 
Ich kapier auch nicht so richtig, was du da machst. Minest du XMR auf eine Bitcoin-Adresse? Kann doch gar nicht funktionieren...

Als absoluter Anfänger kann man sich mal Minergate anschauen. Benutzerfreundlicher geht eigentlich kaum noch, ganz so gute Werte wie ein nativer Miner mit einem gutem Pool hast du da natürlich nicht, aber es ist meilenweit besser als das, was du jetzt gerade da treibst.
Und gerade im Bereich Monero nicht das schlechteste.
 
Zurück
Oben