[PS] Immer bei speichern automatisch auch .png überschreiben

LPJ

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
240
Ist es möglich, dass neben der Projektdatei auch immer automatisch mein PNG-Export aktualisiert/überschrieben wird?
 
Genau dafür ist doch der "Generator" da, wenn ich mich nicht irre ;)
Der ist zwar eigentlich für das exportieren von Einzel-Elementen aus dem PSD gedacht, lässt sich aber, wenn man eine weitere Gruppe hinzufügt (die das gesamte Dokument enthält) sicher auch dafür missbrauchen.

Den Generator gibts aber glaube erst in den CC-Versionen von Photoshop, nicht den alten Stand-Alone-Programmen. Hängt also davon ab, was du nutzt.

Als "billige" Alternative bliebe dann nur noch der Weg über eine Aktion übrig, die einfach nur speichert und eben exportiert.
 
Danke für Deine Antwort :)

Ich habe die CC Version. Meinst du mit dem Generator Datei -> Generieren -> Bild-Assets?
 
Zurück
Oben