Momentanes Smartphone behalten oder tauschen?

Kriggo

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
27
Hi,

Ich habe eine bisschen andere Fragen an euch:
Ich besitze zur Zeit ein Moto G4, seit knapp 1,5 Jahren. Ich habe jetzt die Möglichkeit kostenlos ein Iphone 7 zu bekommen. Würdet Ihr mir vorschlagen lieber dieses zu nutzen anstatt meinem G4? Ist das Iphone besser? Ich bin mir unschlüssig... habe im Google Playstore auch wirklich kaum Apps gekauft, also sind getätigte Appkäufe keine Wechselhürde (abgesehen davon habe ich noch ein Android Tablet)
Wäre über Tendenzen von euch sehr Dankbar!

Gruß
Kriggo
 
Du hast die Möglichkeit an ein Ip7 zu kommen ? Einfach so ?
Dann verstehe ich die Frage nicht so recht.
Ansonsten bei Ebay verkloppen und fertig.
Nur nicht bei Hehlerware mitschuldig machen ;)
 
Letztendlich hängt die Entscheidung doch von deinen eigenen Präferenzen ab. Ich persönlich würde nicht lange überlegen und zum iPhone greifen. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bereits ein iPhone besitze und die Vorzüge, die es mir bietet bereits kenne und nicht mehr missen möchte. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks.

Wenns kostenlos ist, nimms einfach und schau ob es dir gefällt. Wenn nicht verschenk/verkauf es weiter :)
 
Wenn Du es wirklich kostenlos bekommst, probiere es einfach aus. Wenn es gefällt, behalten und sonst einfach wie Compo schon sagt, verkaufen!
Eine solche Frage bei der Ausgangssituation zu stellen ist doch echt überflüssig.
 
Vorteil Apple ,die pflegen ihr Betriebssystem .
Android ,günstiger aber stellenweise ganz mies mit Updates .
Also ,würde es auf jeden Fall mal testen .
 
Zurück
Oben