Fragen zu neuem Notebook (HP 440 G5)

Sir_Boban

Vize-Europameister 2016
Registriert
Mai 2005
Beiträge
227
Hallo Community

Muss mit meinen fast 30 Lenzen tatsächlich das erste Mal über einen Laptop-Kauf nachdenken und bin schon am Anschlag :freaky:
Ich habe mir mal ein Gerät rausgesucht, dass SSD, 8GB RAM, entspiegelter Bildschirm und die neuste Generation der Intel CPU drin hat. Nun hab ich aber ein kleines Problem. Das Modell das mich anspricht gibt es irgendwie so nur in der Schweiz:

https://www.toppreise.ch/index.php?k3=2383&offset=0&manu=54&filter=440+G5
Modell 3DN33ES#UUZ

Diese Produktnummer finde ich nicht einmal bei HP selbst. Daher meine Frage: Gibt es bei HP Modelle, die nur für ein bestimmtes Land verfügbar und sogar auf der eigenen Homepage unauffindbar sind? Oder ist das ein Fehler bei den CH-Händler?

Thx und Gruss

Sir_Boban
 
Gibt es, ja. Das ist kein Einzelfall. Große Abnehmer können sich bei HP eigene Modelle bestellen. Aber das HP ist wohl nicht alleine da, mit den von Dir gestellten Anforderungen.
 
Hallo BlubbsDE

Vielen Dank für deine Antwort.
Nein, ist es natürlich nicht. Es gibt auch noch Geräte von Lenovo, Acer etc. die ungefähr gleich ausgestattet sind. Aber das HP wäre sofort verfügbar und ich habe bis anhin mit HP nur gute Erfahrungen gemacht. Zudem haben wir in der CH momentan einen guten Preis für dieses Modell, deshalb war ich auch ein bisschen unsicher, ob das so auch stimmen kann.

Thx und Gruss

Sir_Boban
 
Interessant, die Konfiguration mit Geforce 930MX ist günstiger als die ohne, oder übersehe ich was?

Aber ja, Preis ist gut für ein allgemein gutes Gerät, zuschlagen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben