• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch: Neue Heldin Brigitte als Hybrid-Charakter freigegeben

Axxid schrieb:
Bin ich sexisitisch, wenn mir auffaellt, dass Blizzard fast ausschliesslich weibliche Helden nachschiebt? :freak:

Mehr Pornhub Content für Blizz und Consumer :D:evillol:

Ok Spaß bei Seite, ich finde den neuen Helden echt toll für die Meta aber ich finde sie ist viel zu langweilig zu spielen persönlich :/
 
Tralx schrieb:
Mehr Pornhub Content für Blizz und Consumer :D:evillol:
Wobei ich jetzt hier leider nicht von einer Rule34 Bereicherung sprechen würde.
Da sind die anderen schon interessanter... ;)
 
Axxid schrieb:
Bin ich sexisitisch, wenn mir auffaellt, dass Blizzard fast ausschliesslich weibliche Helden nachschiebt? :freak:

Ja.

Und so lange das Verhältnis ausgeglichen ist - und das ist es noch - ist es auch vollkommen wurscht.
Also genau genommen ist es auch wurscht wenn sie ab sofort nur noch weibliche Helden bringen. In nem Sakura Spiel beschwert sich auch keiner, dass sie nur weibliche Charaktere haben 😉.
 
Ich hab Brigitte noch nicht gespielt (bin nicht auf dem PTR), aber ich bin gespannt. Auf den ersten Blick mit ihrem Schild, der Rüstung und der Nahkampfwaffe hat sie mich doch sehr an Reinhardt erinnert - von daher hätte ihr ein wenig mehr Eigenständigkeit sicher gut getan. Mut zu neuem, Blizzard, bitte! Mit Moira hat man doch gesehen, dass das Team auch neue Helden entwerfen kann, die sich mit ihren Skills doch von anderen unterscheiden können. Man muss ja nicht jedes mal das Rad neu erfinden.

Sehr interessant finde ich allerdings den Hybriden aus Tank und Support. Klingt für mich auch nicht nach einer Mischung welche total overpowered wäre. Und Teammates aus Entfernung heilen zu können finde ich immer gut. Mercy wurde ja mit ihrem letzten Nerf echt redundant und sogar ich spiele sie nicht mehr - auch wenn sie mein Main war. Und Ana kann sich imho zu wenig wehren (oder ich bin zu schlecht dafür). Aktuell spiele ich v.a. Moira, aber Brigitte könnte sich dort hübsch einreihen. Gerade bei Payload Maps sehe ich sie als gute Ergänzung zum Team.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Und Ana kann sich imho zu wenig wehren (oder ich bin zu schlecht dafür).
Ne, sehe ich ähnlich. Im 1v1 ist sie den meisten Helden unterlegen. Und bis auf den Sleepdart hat sie keinen ordentlichen Disengage, aber den Dart will man lieber anderweitig verwenden.
 
Pizza-König schrieb:
Brigitte ... nice ... als nächsten kommen dann vielleicht Bärbel und Heinrich. xD
Ich denke mal fehlgeschlagene Übersetzung von Bridgit.
Weiß auch nicht was der Käse soll...
 
Das ist keine Übersetzung die gute ist aus Schweden und heißt nun mal so.
Bei Reinhardt Wilhelm geht das klar aber bei Brigitte ist es auf einmal komisch ?
 
Is ja ned so als wär Brigitte auch kein Schwedischer Name. Dat geht schon.
Auch wenn's beim ersten Mal nicht ganz so schön von der Zunge flutscht ^^
 
Ich habe Brigitte auf dem PTR insgesamt 10-15 Std gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Balancing.
Sie passt sehr gut in das Spiel, wobei sie dem Spieler gerne das Gefühl gibt zu mächtig zu sein (haben Frontliner an sich). Schlechte Spieler werden deshalb öfters mal schnell sterben, was vermutlich Frustration mit sich bringt. Und da sie ja jetzt voraussichtlich und nicht einmal zwei Tagen online geht bin ich gespannt wie sich die Normalos mit ihr anstellen, ich bin aber auf das schlimmste gefasst :)
 
Zurück
Oben