News Phishing: Fake-Tweets des Ethereum-Erfinders ködern naive Opfer

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.843
Tja, wenn die Gier das Hirn frisst.

Erinnert mich an die Emails "sende mir 100€ zu, dann kann ich die Millionen von meinem Konto abheben und mit dir teilen"

😂😂😂
 
verdient sage ich mal :D Ich könnte richtig reich sein wenn ich krimineller wäre. Es gibt genügend Idioten auf der Welt, man muss es nur nutzen.
 
Gerade bei Minern erwarte ich ein größeres, technisches Verständnis in Bezug auf den Umgang mit dem Internet. Wenn Oma Erika versehentlich eine Spam-Mail öffnet, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn die Miner allerdings reinfallen, dann hat die Gier überhand genommen. Kein Mitleid von mir.
 
Rock Lee schrieb:
Hat was vom Prinzen aus Nigeria....

Dachte ich auch grad. Aber stell dir mal vor es gibt ihn wirklich... Er muss ganz schön traurig sein, dass niemand auf seine Mails antwortet... :king:
 
Wow, das ist ja mal richtig einfach verdientes Geld. Ich kann mir vorstellen, dass das Nachahmungstäter aus Kreisen anlockt, die normalerweise nicht durch Kriminalität auffallen.
 
esbinich schrieb:
Bin mal gespannt wann das Schneeballsystem der Kryptowährungen zusammenbricht.

jedem seine meinung, aber wo bitte ist krypto ein schneeballsystem!? Ist ja nicht so, als müsse man andere anwerben um dann dadurch geld zu verdienen, oder? dann wären ja stockmarkets auch ein schneeballsystem.
 
Ich habe auch im Sale, 15€ zum Preis von 20€, lässt euch den Deal nicht entgehen.
Wer sowas glaubt und darauf reinfällt, dem ist nicht zu helfen...
 
Schade das mir solche Sachen nicht einfallen und das mir auch immer der Mut für sowas fehlt! >.<
 
Zurück
Oben